Die Suche ergab 1609 Treffer

von hertzkasper
19.11.12 - 20:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme 2012 - Meinungen
Antworten: 110
Zugriffe: 27277

MaiKind hat geschrieben:Aber wenigstens kriegt Frau was zu sehen. ;)7/10
.....und genau hier lohnt es sich anzuknüpfen:
http://gakuranman.com/the-mysterious-is ... gunkanjima" onclick="window.open(this.href);return false; :good:
von hertzkasper
23.10.12 - 08:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 272983

unbekannter Author hat geschrieben:"Das Leben ist wie Frankreich, da müssen wir durch!"
:respekt:

Bild
von hertzkasper
15.10.12 - 19:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.10.12 - Sektor Evolution - Sub Sickness Crew und Green Planet
Antworten: 5
Zugriffe: 2723

Triple_V hat geschrieben:Lag wohl am "Dubstep-Publikum"
:respekt:

...DEN Satz des bisherigen Themas muss ich jetzt erstmal genießen, herrlich :lol:

Bild
:good: :lol:
von hertzkasper
15.10.12 - 00:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.10.12 - Sektor Evolution - Sub Sickness Crew und Green Planet
Antworten: 5
Zugriffe: 2723

Der Sektor ist wirklich ein toller Club, aber: es läuft ziemlich oft stupides Geholze und die eigentlich super Anlage ist viel zu laut. Völlig übersteuert, Bässe knarzen selbst bei Electro und es dröhnt furchtbar. So furchtbar laut, dass es schmerzt. So laut, dass man den Raum verlassen muss. Blasp...
von hertzkasper
13.09.12 - 23:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 194071

Es wäre lustig, wenns nicht so erschreckend wäre. Was ist denn das? Reines zu schnell fahren kanns j anicht sein - was fahnden die denn bitte? Doch ;-) Es wird eine Online-Akte erstellt, zu welcher dann via Analogpost lediglich Benutzername und Passwort zugestellt werden. Daraus ergeben sich - Akze...
von hertzkasper
23.11.11 - 19:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.11 - ExLEpäng + InviSound Fatsche @ da hinten in le
Antworten: 12
Zugriffe: 4512

Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, wurden wir unterbrochen , wir sollten das demnächst zu ende diskutieren :D So kann sie es natürlich auch drehen...ihren (geglückten) Versuch sich gehüllt in einen Mantel aus Füllworten mit hektischem, nach erstbester Ablenkung suchendem Rundumblick vo...
von hertzkasper
11.10.11 - 23:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: In stiller Trauer
Antworten: 64
Zugriffe: 35958

heute vor 2 Jahren, auch genau zu dieser Zeit, stand ich noch auf deiner Tanzfläche Irgendwie ist's ja heute noch immer das, was es damals schon war: eine Kindertagesstätte :mrgreen: Nur waren die Töchter( stücke ) damals eben schon im gebärfähigen Alter und die Söhne dienten an Korgs anstatt dem (...
von hertzkasper
11.10.11 - 22:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rave, Oldschool and Classic-Hardcore
Antworten: 23
Zugriffe: 13455

Kann mal bitte jemand nen Techniker rufen? In Chemnitz scheint eine Cryo-Kammer ausgefallen zu sein :roll: Nein Moment, vielleicht möchte ich doch nochmal mit dem Probanten kommunizieren..... Hallo Stunned Guy , mir scheint, die p.ower of a.merican n.atives blieb bei dir nicht hängen, sonst wäre es ...
von hertzkasper
24.07.11 - 09:42
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Coming Soon (Games)
Antworten: 1189
Zugriffe: 167074

Melanie Wurst ist schuldig!

P O L I Z E I Bild

Ein Spitzenprodukt Potsdamer Programmierkunst :mrgreen:
Bild
von hertzkasper
07.07.11 - 20:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Coming Soon (Games)
Antworten: 1189
Zugriffe: 167074

Der Dead City Trailer macht nen sehr guten Eindruck...zumindest das, was man davon mitbekommt. Den Großteil der Zeit habe ich mich über das Unvermögen des dort spielenden Noobs aufgeregt :lol: Schön, dass es Bethesda wieder besser geht :-) Für Terminator: Future Shock habe ich die damals zugleich ge...
von hertzkasper
06.07.11 - 19:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.06.11 - InvisBBBBle
Antworten: 24
Zugriffe: 4910

wie kommt man in so'ne sms -kette?? bin nicht im facebook.. un ja, e bissl ab vom schuss.. ...oder du lässt deine freundin mit mir schlafen :lol: Ach SMS im Sinne von schnell mal schnaxeln !? Ich stelle fest, ich habe das "free" bei free parties scheinbar jahrelang falsch gedeutet :lol: :mrgreen:
von hertzkasper
29.06.11 - 04:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5160
Zugriffe: 584464

"Kill Da Mellow" (Bastard Loud 21) ... was es so für Tracknames gibt, da heißt's ja fast schon "Gefahr im Verzug" :lol:
von hertzkasper
26.06.11 - 01:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme 2011 - Meinungen
Antworten: 158
Zugriffe: 37586

1. Wo der von der älteren Dame das Handy verlangt und auch bekommt, halte ich es für eher unwahrscheinlich das die son Mega High Tech Klopper hat. Die meisten können nicht mal nen Rechner bedienen. Ok, bei einem Anhaltiner will ich das mal gelten lassen. Wobei man bereits munkelt, GPRS sollte auch ...
von hertzkasper
26.06.11 - 00:30
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme 2011 - Meinungen
Antworten: 158
Zugriffe: 37586

Fazit Interessanter Streifen mit guten Actionszenen, aber auch mit einigen Schönheitsfehlern. Auch hier hofft man anscheinend auf eine Fortsetzung bei gutem Einspiel. Bitte? Das Fazit passt ja mal gar nicht zum Film :roll: Source Code lebt kein bischen von Actionszenen , sondern spart diese sogar g...
von hertzkasper
05.06.11 - 15:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.06.11 - Boot Camp Music III @ Altes Militärgelände, Halberstadt
Antworten: 12
Zugriffe: 2031

So subjektiv die folgenden Worte auch erscheinen mögen, es ist nichts anderes als ein Meinungsquerschnitt von etwa 15 Personen und somit schon wieder bittere, objektive Wahrheit :? Das war mit Abstand die liebloseste und belangloseste Party, die ich seit langem erleben musste :!: Angesichts aller Au...
von hertzkasper
25.05.11 - 00:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wo steckt....?
Antworten: 171
Zugriffe: 80418

Der Westsachse!? Ewig nicht gesehen/gehört/gelesen... :-?
von hertzkasper
24.05.11 - 17:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.05.11 - Gartengrillen.
Antworten: 86
Zugriffe: 15107

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:seit fett :)
Dieser Satz kein Verb! Oder wolltest du uns etwas anderes sagen? :P
von hertzkasper
22.05.11 - 20:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.05.11 - Gartengrillen.
Antworten: 86
Zugriffe: 15107

Püppchen hat geschrieben:und mein salat ist alle geworden, hatte schon angst das sich keiner ran traut :)
War lecker :good:
Und auch sonst bot die Party das, was ich mir erhofft hatte: Nahrung :!: :mrgreen: Und das zu fast schon symbolischen Preisen.
von hertzkasper
10.05.11 - 20:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 605446

Freddy, du bist einfach viel zu Oldskool :-/
So macht man das: http://www.youtube.com/watch?v=wuI5gG0nRec" onclick="window.open(this.href);return false; :shakeass:
von hertzkasper
09.05.11 - 18:30
Forum: Kabinettrunde
Thema: WLan sichern trotz zugriffsrechte dritter
Antworten: 3
Zugriffe: 1112

So ganz versteh ich's noch nicht... DieKleene Nr. 1 + Unbekannter Nr. 2 + Symbiont Nr. 3 spielen mit. Richtig? Unbekannter Nr. 2 + Symbiont Nr. 3 gehen im Bedarfsfall eine Verbindung zugunsten Unbekannter Nr. 2 ein...natürlich nur, sofern Erde, Mars und Venus in einer Achse stehen und Unbekannter Nr...
von hertzkasper
08.04.11 - 01:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: Monitorkalibrierung - wer kann(/möchte) helfen?
Antworten: 1
Zugriffe: 835

Monitorkalibrierung - wer kann(/möchte) helfen?

Nachdem ich mir nun endlich mal ein Display geleistet habe, das meinen nicht enden wollenden fotografischen Arbeitsvorräten würdig wäre, zeigen sich leider Probleme bei der Hardwarekalibrierung. Das normale Datacolor Spyder3 erzeugt massive Farbverschiebungen. Ob das großflächig gelobte Spyder3 Elit...
von hertzkasper
24.03.11 - 01:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Version 4.09
Antworten: 295
Zugriffe: 89057

Ich merke gerade an diesem Beispiel , dass große Grafiken im neuen Forum beschnitten werden. Grundsätzlich sehr gut! Horizontalscrolling fetzt allenfalls bei kapazitiven Tochscreens. Aber :idea2: Resizing wäre zielführender! So bliebe der Inhalt verständlich. Bestenfalls mit Öffnung der Originaldate...
von hertzkasper
24.03.11 - 01:31
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 561566

motor-talk.de ist für sowas eine gute Anlaufstelle. Aus der Masse der User ergibt sich ein recht authentischer Erfahrungsdurchschnitt :wink: Wobei systembedingt natürlich wenige positive Urteile in solchen Problem foren verfasst werden. http://www.motor-talk.de/blogs/motor-talk-magazin/nicht-super-d...
von hertzkasper
23.03.11 - 23:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.03.11 - VENETIAN SNARES pres. by exLEpäng!
Antworten: 28
Zugriffe: 3955

Tino war gedanklich sicherlich schon bei der zehnvierzig goes minimal Verunglimpfung !? :P :twisted: btw: da die Bilder ja ohnehin schon ungefragt im Facebook hochgeladen wurden, hier mal noch die Originale für all jene, die sich nicht zu den 833.000 neuen Portalsmitgliedern pro Tag zählen (wollen)....
von hertzkasper
21.03.11 - 09:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Version 4.09
Antworten: 295
Zugriffe: 89057

Noch ein kleiner kosmetischer Wunsch: kann das Wörtchen "BOARD" aus dem Header verschwinden (oder ersetzt werden)? Das passt doch so gar nicht zum eher slawisch geprägten Zoni und dem tiefdeutschen Untertitel :wink:
von hertzkasper
21.03.11 - 09:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Version 4.09
Antworten: 295
Zugriffe: 89057

Das favicon ist verschwunden und die Darstellung ist für große Displays tatsächlich recht klein. Ansonsten gemessen am Umfang ein respektables Wochenendwerk :wink: *hust* anderthalb jahre *hust* :lol: ... Anspruchsdenken einer digital abgefütterten Generation!? :roll: Er hat sich für diesen Zeitpun...
von hertzkasper
21.03.11 - 01:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Version 4.09
Antworten: 295
Zugriffe: 89057

Das favicon ist verschwunden und die Darstellung ist für große Displays tatsächlich recht klein. Ansonsten gemessen am Umfang ein respektables Wochenendwerk :wink:
von hertzkasper
12.03.11 - 18:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.03.11 - VENETIAN SNARES pres. by exLEpäng!
Antworten: 28
Zugriffe: 3955

BAsti - MaV hat geschrieben: nun noch eine frage :D
wer wird der nächste große gast? 8)
Electric Kettle!? :wink:
von hertzkasper
03.03.11 - 13:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: Inear Kopfhörer für Mp3 Player
Antworten: 15
Zugriffe: 5590

Gemessen an deinen persönlichen Anforderungen eignen sich die normalen BOSE In-EAR am besten: http://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/headphones-and-headsets/bose-audio-headphones/bose-in-ear-headphones/ Klangurteil gemäß Stereo 06/2008: Obenrum zurückhaltend, kräftiger Grundton & Bass. Seh...