Die Suche ergab 1435 Treffer

von Haudegen
14.10.08 - 19:33
Forum: Kabinettrunde
Thema: Heroes - HEUTE Deutschlandpremiere
Antworten: 37
Zugriffe: 9039

relativ maik
von Haudegen
12.10.08 - 19:02
Forum: Kabinettrunde
Thema: Paul Kalkbrenner im Kino
Antworten: 28
Zugriffe: 6227

musikalisch nix neues, wenn man ihn öfter hört
paar songs sind halt "special berlin calling edit"
von Haudegen
09.10.08 - 09:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: Paul Kalkbrenner im Kino
Antworten: 28
Zugriffe: 6227

film war top imho^^ mucke rockt auf jeden, hatte immer guten beat in armen und füßen :mrgreen: der pete(?) mit seinem ossiakzent...omg...da versinkt man echt im stuhl und muss sich die hände vors gesicht halten vor scham kino erwartungsgemäß wenig besucht, 9 leute inkl. mir – Crème de la crème^^ hät...
von Haudegen
08.10.08 - 21:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: Paul Kalkbrenner im Kino
Antworten: 28
Zugriffe: 6227

ähm, schau ihn mir "nachher" an

die uhren ticken in hamburg evtl. anders, aber der film ist länger als 2 minuten :mrgreen:
von Haudegen
08.10.08 - 21:19
Forum: Kabinettrunde
Thema: Paul Kalkbrenner im Kino
Antworten: 28
Zugriffe: 6227

google dich schlau!

http://www.berlin-calling.de/de/kinos

schau ihn mir nachher auch an, große erwartungen habe ich nicht
von Haudegen
12.09.08 - 19:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462296

Superheroes erreicht sicher seine Zielgruppe, fraglich nur, ob man dazu gehören möchte. Unübertroffen ist der Film definitiv an Unlustigkeit und Nervtöterei. Apropos Vin Diesel Kritik…also wenn Bruce Willis nicht das Paradebeispiel für "Ich bin der geilste Typ der Welt" ist, dann weiß ich ...
von Haudegen
09.09.08 - 23:20
Forum: Kabinettrunde
Thema: ULMEN.TV - neue sendung/folgen im netz
Antworten: 15
Zugriffe: 3110

chamerau
von Haudegen
09.09.08 - 23:19
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Umfrage]
Antworten: 6
Zugriffe: 1557

für sowas benutzen wir doch Demnächst im Kino http://www.ostcode.de/phpBB2/viewtopic.php?t=24692 Jaja ich weiß, aber das beinhaltet nicht aktuelle Kinofilme und ob die vielleicht geschnitten sind, sondern nur wann welcher film kommt. Ich möchte ja auch gern Vö´s von Dvds, Blue-Rays und so reinbring...
von Haudegen
08.09.08 - 21:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: ULMEN.TV - neue sendung/folgen im netz
Antworten: 15
Zugriffe: 3110

von Haudegen
08.09.08 - 06:19
Forum: Kabinettrunde
Thema: 11.09.05 Stromberg auf ProSieben
Antworten: 184
Zugriffe: 61546

Hallo an alle Stromberg-Fans, nach einiger Zeit, dachte ich, es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Stromberg Newsletter... - Die 4. Staffel Stromberg soll bereits im Frühjahr 2009 auf ProSieben ausgestrahlt werden, dies wird dann aber die letzte Staffel der Serie sein, aber: - Im gleichen Jahr w...
von Haudegen
06.09.08 - 19:57
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462296

von Haudegen
22.08.08 - 20:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462296

bekomme gerade auch bock aufn 2. mal überleg auch schon noch nach berlin zu gurken und mir den film am potsdamer platz im imax reinziehe... :shock: weiß nicht, obs das beim 2. mal noch wert ist bei mir war das imax um die ecke...dafür aber 4 uhr nachts xD aber ich glaub dir paar monat bis zur blura...
von Haudegen
22.08.08 - 17:56
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462296

bekomme gerade auch bock aufn 2. mal
ich glaub the dark knight wird die erste bluray, die ich mir kaufe :mrgreen:
eLe hat geschrieben:du hast dir die ts scheiße reingezogen? :lol:
sagt genau der richtige! :mrgreen:
von Haudegen
20.08.08 - 13:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462296

zohan fand ich schwach...musste nicht einmal lachen
narnia verkneife ich mir zu schauen – der erste war für mich schon nen totaler reinfall
von Haudegen
20.08.08 - 12:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: LOST
Antworten: 162
Zugriffe: 47646

ich bin bei der 8. folge... wie immer spannend! wie viele staffeln sollen es noch mal werden? ich halt den scheiss nicht mehr aus und will wissen was los ist. :lol: nen paar beiträge oben drüber steht nen link den vielleicht mal lesen und in der derzeitigen staffel hatte lost ne menge schwacher epi...
von Haudegen
20.08.08 - 03:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: LOST
Antworten: 162
Zugriffe: 47646

Kaisen hat geschrieben:will jemand mutmaßen, was als nächstes passiert...
...nö...
von Haudegen
02.08.08 - 00:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: Californication
Antworten: 8
Zugriffe: 2004

antwort: kA genau

im zweifelsfalls versuchs mit der "internettaste", die löst idR alle probleme

und englische DVDs solltes es schon seit paar wochen geben
von Haudegen
01.08.08 - 23:45
Forum: Kabinettrunde
Thema: Californication
Antworten: 8
Zugriffe: 2004

eLe hat geschrieben:ich denke dein account is schon längst gelöscht.
david spielt das doch genial^^
ich wollte die kurve kriegen, aber du bist mir quasi hinten draufgefahren

BdB: glaube bei unitymedia orso isses bestimmt schon nen jahr im angebot
von Haudegen
01.08.08 - 11:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: Californication
Antworten: 8
Zugriffe: 2004

imho weit entfernt von brilliant die schauspieler nerven extrem und die story ist flach einzige gute momente, wenn mal jemand aufs maul bekommt oder sich die schauspieler beim sex übergeben müssen sonst keine höhepunkte würde da eher Weeds empfehlen...aber das ist in season 3 auch irgendwie von folg...
von Haudegen
27.07.08 - 14:27
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462296

Akte X: Benjamin Völz (die "Original" Stimme) wollte angeblich zuviel Geld. „Fox Mulder“ wird in Deutschland für diesen Film Johannes Baasner als neue Stimme bekommen, da die Verhandlungen zwischen dem Synchronsprecher Benjamin Völz und 20th Century Fox gescheitert sind. Als Grund dafür w...
von Haudegen
26.03.08 - 17:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filmtipps abseits der Kinoleinwand
Antworten: 556
Zugriffe: 168303

ich versuchs mal mit gesundem menschenverstand der 1. post des threads is schon quark imho..."filme, die nicht mehr im kino laufen" = filme abseits der kinoleinwand...ähm...^^ während man kino/nicht-kino sehr gut trennen kann...da gibts ja wenig zu diskutieren, ist doch mainstream/non-main...
von Haudegen
19.03.08 - 23:58
Forum: Kabinettrunde
Thema: SPIEGEL TV - 16.3.2008
Antworten: 14
Zugriffe: 3651

wo habe ich das geschrieben?^^
von Haudegen
19.03.08 - 20:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: SPIEGEL TV - 16.3.2008
Antworten: 14
Zugriffe: 3651

habe von bekannten gehört in hamburg und berlin gabs schon ähnliche auseinandersetzungen, die jedesmal zu gunsten der ausländer ausgingen... quelle: buschfunk? der dritte absatz von unten lässt was anderes vermuten http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/aggro-leipzig/?src=SE&cHash=f6d51f7ef...
von Haudegen
19.03.08 - 16:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: LOST
Antworten: 162
Zugriffe: 47646

die letzten folgen waren bissl schwach, hoffe die letzten beiden folgen vor der pause reißen nochmal was raus :mrgreen:

hier ne echt geile theorie zur lostserie

http://www.timelooptheory.com/
von Haudegen
18.03.08 - 19:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: SPIEGEL TV - 16.3.2008
Antworten: 14
Zugriffe: 3651

danke fürs video^^ habe von bekannten gehört in hamburg und berlin gabs schon ähnliche auseinandersetzungen, die jedesmal zu gunsten der ausländer ausgingen... stimmt nicht gerade hoffnungsvoll für leipzig^^ aber was am ende gesagt wird...da ist wohl ne menge dran für die offiziellen zählt die außen...
von Haudegen
12.03.08 - 11:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: jetzt gleich auf...
Antworten: 1030
Zugriffe: 194056

Tommy hat geschrieben:Monk isn Honk!
fette beats, fette rhymes oder wie? -_-
monk suckt /:
von Haudegen
09.03.08 - 19:42
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filme die Dich zum heulen gebracht haben
Antworten: 167
Zugriffe: 21134

hast du keine eier oder was? :mrgreen:

btw - es heißt eLe /:
von Haudegen
08.03.08 - 10:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filme die Dich zum heulen gebracht haben
Antworten: 167
Zugriffe: 21134

hier verwechseln wohl einige das thema
filme, die einen zum heulen gebracht haben vs. filme, die einen berührt haben

oder sind hier tatsächlich so viele so nah am wasser gebaut...^^