Die Suche ergab 4 Treffer

von toyola
18.05.17 - 09:02
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440221

Re: die schönsten und besten Zitate

"Tanzen: Die vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens, legalisiert durch Musik" von George Bernard Shaw.

Eines meiner absoluten Lieblingszitate <3
von toyola
18.05.17 - 08:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: Clubs
Antworten: 4
Zugriffe: 9753

Re: Clubs

Oh das Prince Charles - den Laden liebe ich! War grad kürzlich am ersten Mai auf einer Musiklabel-Party, die dort im Außenbereich stattfand. Hatte mal wieder eine super Zeit :) Das einzige, was mich dort oft nervt, sind diese super krass aufgestylten Leute. Warum muss immer alles so hip sein? So bet...
von toyola
09.05.17 - 14:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: Nintendo Mini Classic
Antworten: 2
Zugriffe: 4396

Achja, schönes Teil. So eins hab' ich schon lange nixcht mehr gesehen :D