Die Suche ergab 26 Treffer

von HTTP
29.10.09 - 17:06
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Hanno Hinkelbein - Three More Years - Null Rec 0.19
Antworten: 8
Zugriffe: 2750

da auch bei uns die verkäufe zurückgegangen sind und mit promo eh nicht viel zu holen ist mach ich nur noch 3 testpressungen. da wirste dich leider noch gedulden müssen :(
von HTTP
22.10.09 - 10:18
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Hanno Hinkelbein - Three More Years - Null Rec 0.19
Antworten: 8
Zugriffe: 2750

du kommst da auch hin? cool!
von HTTP
21.10.09 - 17:36
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Hanno Hinkelbein - Three More Years - Null Rec 0.19
Antworten: 8
Zugriffe: 2750

Hanno Hinkelbein - Three More Years - Null Rec 0.19

Nach jahrelanger Abstinenz mal wieder eine ganze EP auf Null von Hanno Hinkelbein. Rockt natürlich wie immer! A1 "Internationale" - ja genau die berühmte aus den kehlen von millionen kommunisten. hier in einer verstörten spieluhr version A2 "Three More Years" - 2012 kommt und das...
von HTTP
07.05.09 - 17:04
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Bill Youngman - Cells regenerate/hearing voices REMIXES - Null Records 0.18
Antworten: 13
Zugriffe: 3360

SOOOOO - jetz isse da!

erhältlich über possible music oder beim lokalen händler eures vertrauens.
von HTTP
05.03.09 - 18:09
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Bill Youngman - Cells regenerate/hearing voices REMIXES - Null Records 0.18
Antworten: 13
Zugriffe: 3360

die tracks sind wieder hochgeladen. hatte vorhör edits gemacht.
von HTTP
27.02.09 - 14:04
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Bill Youngman - Cells regenerate/hearing voices REMIXES - Null Records 0.18
Antworten: 13
Zugriffe: 3360

Bill Youngman - Cells regenerate/hearing voices REMIXES - Null Records 0.18

hey ho! nach all der zeit gibt's mal wieder eine neue null platte. die testpressungen sind fertig, in vier wochen geht's los! a1 Cells Regenerate - Hanno Hinkelbein Remix a2 Cells Regenerate - BeNi Remix b1 Hearing Voices - StepH Remix b2 Hearing Voices - MasCon Remix hörbeispiel: www.myspace.com/nu...
von HTTP
20.01.09 - 14:26
Forum: Musikantenkombinat
Thema: FRAGE: MPC 2000 ...KAUF NOCH SINNVOLL?
Antworten: 7
Zugriffe: 1337

was auf jeden fall den kauf wert ist ist der sound. der ist nämlich bisher ungeschlagen was druck angeht. dagegen kackt ableton auf jeden fall total ab. die frage ist, ob es dir das wert ist. man kann ja auch seine tracks easy auf ableton produzieren und den druck durch mastering hinbekommen. auch w...
von HTTP
19.01.09 - 16:35
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Hanno Hinkelbein/Tobias Schmidt - drugly funk - Ugly Funk 006-UFU 006
Antworten: 12
Zugriffe: 3101

Hanno Hinkelbein/Tobias Schmidt - drugly funk - Ugly Funk 006-UFU 006

Label: Ugly Funk Artist: Tobias Schmidt / Hanno Hinkelbein Titel: wird noch entschieden Katalognummer: UFU 006 Tracktitel: A1: drugly drunk / Tobias Schmidt A1: where are you? / Tobas Schmidt B1: One Second / Hanno Hinkelbein B2: WAAGH! / Hanno Hinkelbein dagte: märz 09 online preview: http://www.my...
von HTTP
13.01.09 - 16:00
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Aktuelle Vinyl Neuigkeiten - in - 2013
Antworten: 143
Zugriffe: 130989

im märz wird es ne neue ugly funk geben

tobias schmidt und hanno hinkelbein

augen aufhalten
von HTTP
22.07.08 - 17:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.07.08 - 2 Jahre A.T.F. @ Victor Jara, Zschochersche Straße 12, Leipzig
Antworten: 5
Zugriffe: 1363

na dann sach ich auch mal was dazu ich fand's ne sehr entspannte party. hab mich sehr wohl gefühlt und mich gut unterhalten. keine spacken da gewesen die einen zulabern, alles sehr familiär. mucke hat dementsprechend auch geflutscht. so ein dankbares publikum hätte ich gerne öfter! endlich mal leute...
von HTTP
04.12.07 - 11:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.12.07 - Sackfabrik Magdeburg // Kurzschluss meets HIGHsociety
Antworten: 45
Zugriffe: 6026

ich hatte schon erstmal viel spass, aber der verpeiler, der meine jacke hinterm dj pult vorgezerrt und mitgenommen hat soll mir hier mal ne message schreiben. ich hätte die gerne wieder und zwar mit dem handy drin - schade, daß man als dj jetz auch noch auf seinen scheiss aufpassen muss.
von HTTP
31.10.07 - 14:42
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Bill Youngman - TBC - Null Records
Antworten: 16
Zugriffe: 3558

freut mich, daß sie euch gefällt.
hat ja lang genug gedauert....

als nächstes kommen remixes von MasCon, BeNi, StepH und mir.

da dürfter euch noch mehr drauf freuen :)
von HTTP
26.07.07 - 16:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: irgendwo sets von mir?
Antworten: 7
Zugriffe: 1419

cool, danke jungs!

emule für mac gibt's nich wa?

na egal geht auch so.
von HTTP
26.07.07 - 12:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: irgendwo sets von mir?
Antworten: 7
Zugriffe: 1419

irgendwo sets von mir?

hey leute! ich hätt da mal ne frage - ich weis es gibt ganz viele sets von mir im netz, und das is auch super so. was allerdings total dumm ist, ist daß ich keinen schimmer hab wo und anscheinend zu doof bin mir die über google zu suchen. ich hätte die ja ganz gerne selber zum einen um selber mal zu...
von HTTP
05.06.07 - 13:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.05.07 - NULL hat gefeiert
Antworten: 163
Zugriffe: 28702

so. besser spät als nie.... danke an alle, die da waren. ich war total hin und weg wieviele leute aufgekreuzt sind. vom leipzig floor hab ich leider nich so viel mitbekommen, aber bei uns war's auf jeden fall sehr sehr lustig. die location war super - schade, daß sowas nur selten geht, aber dafür we...
von HTTP
15.11.06 - 16:14
Forum: Kabinettrunde
Thema: World of Warcraft
Antworten: 88
Zugriffe: 12937

bin seit april auf der nachtwache zwerg jäger mittlerweile 54. geiles spiel, aber kostet viel zeit... der grund, warum ich solang dabei bleib ist aber, dass es immernoch sozialer ist, als irgendein anderes spiel, bei dem man alleine vor der kiste sitzt. auf meine ganzen anderen games hab ich keinen ...
von HTTP
19.05.06 - 16:30
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: steph - rumpelkammer e.p. - null 0.16
Antworten: 64
Zugriffe: 9311

Bin Superfroh, daß die platte jetzt endlich fertig ist. Nochmal danke an Steph, daß er mir keinen Hassle gemacht hat, aber vor allem für die supergeilen Tracks. Für mich persönlich bisher echt eine der besten, wenn nicht sogar die Beste Nullplatte, kein scheiss. Fortsetzung folgt auf jeden Fall! es ...
von HTTP
20.09.05 - 12:54
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Mascon/Aeox/Al.X.e - Eßt mehr Robotersäuglinge - Zinch01
Antworten: 34
Zugriffe: 2956

wired hat folgendes geschrieben:: a & d gehn ja noch - aber naja ich find die alten aeox usw irgendwie besser... BeNi: das ist nen sehr alter aeox track... zur scheibe : super !!! ... ist sogar der allererste aeox track überhaupt, deshalb klingt er auch so wie er klingt. ich find die platte auc...
von HTTP
16.09.05 - 14:58
Forum: Musikantenkombinat
Thema: vinyleinzelanfertigung
Antworten: 13
Zugriffe: 2288

hab eigentlich keine bock auf eigenwerbung, aber checkt mal www.dubplates-mastering.com da gibt's preise usw. ist ein bisschen mehr als bei den meisten anderen, aber es lohnt sich.
von HTTP
16.09.05 - 14:39
Forum: Musikantenkombinat
Thema: der richtige tonabnehmer
Antworten: 5
Zugriffe: 985

das M44 von Sure ist schon nicht so schlecht. klingt zwar erstmal leiser als ortofon, aber wenn du mal die levels angleichst, wirst du feststellen, daß die mitten und höhen beim m44 wesentlich klarer, offener und vor allem wesentlich weniger anstrengend klingen. ansonsten gibt's auch noch das Stanto...
von HTTP
04.03.05 - 12:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: Repress's :-/
Antworten: 53
Zugriffe: 5481

das mit dem geldverdienen kann man bei vinyl getrost in die märchenschublade stecken. so lange man nicht 2-3 tausend stück verkauft kann man das total vergessen und so viel verkauft heutzutage so gut wie keiner mehr - zumindest nicht bei der mucke um die's hier geht. ich mache represses, weil ich wi...
von HTTP
29.10.04 - 16:24
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Aktuelle Vinyl News - - - Sondertopic
Antworten: 459
Zugriffe: 33471

Wie viel kann auf einer Seite aufgenommen werden ? ok, eigentlich wollte ich mich aus solchen diskussionen raushalten, aber hier trotzdem mal ein paar anhaltspunkte zum thema vinylschnitt und wieviel passt bei ordentlichem level auf eine seite. 33 rpm: bis ca 12 minuten pro seite 45 rpm: bis ca 9 m...
von HTTP
25.08.04 - 17:10
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Top 10 Topic - für - 12/02 - 12/04
Antworten: 374
Zugriffe: 42911

@ steph : hey da is keine pm von dir!
von HTTP
24.08.04 - 15:29
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Top 10 Topic - für - 12/02 - 12/04
Antworten: 374
Zugriffe: 42911

ja klar, irgendwie muss ich den tag doch auch rumkriegen :?

gibt's was neuet aus giessen?
von HTTP
22.08.04 - 13:57
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Top 10 Topic - für - 12/02 - 12/04
Antworten: 374
Zugriffe: 42911

Additif 02
robox e.p 07
NH 028 - daniel benavente
psychoshoxx 02
fix 12 V/A
Null 0.13 V/A
acido 01 - dynamo dresden
DNP 02
Air 3019 - How to build a bomb
WARP 176 - !!!! - ist this thing on?
SPC 018 - James T Cotton
von HTTP
22.08.04 - 13:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche Vinyls legt und hört ihr immer wieder ?
Antworten: 60
Zugriffe: 4848

fix 3
Dance Mania 85
AFX analogue bubblebath
define the sonic groove sg 9708
penalty 5
tresor 120 cristian vogel
mercurochrome 1
EWC 1+2
godflesh - streetcleaner