Die Suche ergab 10 Treffer

von Inka
21.07.16 - 11:02
Forum: Kabinettrunde
Thema: Welchen mp3 player nutzt ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 12648

Ich habe mir einen IPod von Samsung gekauft, der Klang ist da einfach schöner und so habe ich mehr Speicherplatz auf dem Handy zur Verfügung.
von Inka
21.07.16 - 10:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 287360

Mir fehlt das Q-Dorf in Berlin. In meinen Jugendjahren habe ich da einige Nächte verbracht. Geile Partys und Events gefeiert. Echt traurig, dass es nun schon seit einem Jahr zur Vergangenheit gehört. :( :shakehead:
von Inka
18.07.16 - 11:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: Aufklaerungsfilme zur Abschreckung gegen Crystal Meth
Antworten: 21
Zugriffe: 18937

Edit: ich hab keine probleme damit solange mit dem zeuch gefeiert wird. Aber da das so extrem reinhaut fangen die meisten sn mit diebstehlen oder schlimmeres um die droge zu finsnzieren. Ist numa kein rwiner discostoff. Dein Thread ist ein Paradox! Auf der einen Seite suchst du Aufklärungsfilme, um...
von Inka
18.07.16 - 11:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259772

Gibt es noch Leben außer uns? Gibt es verschiedene Dimensionen?
von Inka
14.07.16 - 08:47
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3515
Zugriffe: 595305

Ich plane gerade den Geburtstag von meinem Schatz und bin total aufgeregt. Denn ich werde ihm einen Gutschein fürs Panzer fahren schenken :D Als ich die folgende Seite im Netz fand, fiel mir wieder ein, dass er mal davon gesprochen hat, dass er diesen einen ganz speziellen und besonderen Traum hat. ...
von Inka
12.07.16 - 11:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464035

Gerade habe ich mir das Buch "Ich schweige für dich" von Harlan Coben gekauft. Bin nur leider noch nicht zum lesen gekommen :wink:
von Inka
12.07.16 - 11:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 356694

Die ersten Parkuhren der Welt wurden 1935 in Oklahoma aufgestellt. Rehe essen sehr gerne Bananen. Die Auster kann ihr Geschlecht während ihres Lebens mehrmals ändern. In Indien sind Spielkarten rund. Erdnüsse sind einer der Bestandteile von Dynamit. Es gibt auf der Welt mehr Hühner als Menschen. Ein...
von Inka
11.07.16 - 11:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: Demnächst im Kino
Antworten: 779
Zugriffe: 216847

Ich freue mich auf den Film von David Ayer "SUICIDE SQUAD"

www.youtube.com/watch?v=U87dsFcpuhM
von Inka
11.07.16 - 10:52
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217832

Im Moment läuft bei mir in Dauerschleife immer nur ein Song: Gnash - I hate u, I love u

www.youtube.com/watch?v=wsCmB0KQxbM
von Inka
05.07.16 - 10:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440198

Schöne Idee. Hier auch mein Lieblingszitat von Shakespeare:

"Ich sage wenig, denke desto mehr."