Die Suche ergab 235 Treffer

von DNA
22.03.14 - 13:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: TECHNO KLASSIKER BEI YOUTUBE
Antworten: 867
Zugriffe: 357648

Matrjoschka hat geschrieben: :shakeass:
Cool, ich wollt schon immer mal wissen, was das für ein Track ist :)
von DNA
17.02.11 - 10:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: Gänsehaut-Tracks
Antworten: 689
Zugriffe: 332637

von DNA
14.02.09 - 21:07
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260740

Das du irgendwann Post bekommst und die dir tierisch auf den Sack gehen von wegen Ordnungswidrigkeit. Das kann, wenn du dich stur stellst schnell teuer werden.
von DNA
12.02.07 - 14:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Update / aktuelle Änderungen
Antworten: 428
Zugriffe: 102298

das fragt der richtige :lol:

man muss ja nicht zwangsläufig jedes schließen.
ich denke die meisten sind nach drei - vier tagen eh schon weiter unten...
die sich hartnäckiger halten, kann man dann ja schließen
von DNA
12.02.07 - 13:32
Forum: Kessel Buntes
Thema: Update / aktuelle Änderungen
Antworten: 428
Zugriffe: 102298

macht doch einen kompromiss... statt löschen einfach nach 3-4 tagen schließen. dann sacken die nach unten durch und gut is...
von DNA
10.02.07 - 13:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: Neuer Mod für TVK und Jugendclub?
Antworten: 134
Zugriffe: 26025

edit
von DNA
09.02.07 - 14:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: Neuer Mod für TVK und Jugendclub?
Antworten: 134
Zugriffe: 26025

das is echt mehr als kindergarten :lol:

ich will nich wissen, warum du das hier abziehst. ehrlich gesagt ist es mir scheiß egal.
aber du hast die einverständnisserklärung ja nicht zum ersten mal bestätigt. damit dürfte das thema hier eigentlich gegessen sein.
von DNA
09.02.07 - 13:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: Neuer Mod für TVK und Jugendclub?
Antworten: 134
Zugriffe: 26025

mal an alle, die meinen, hier die beleidigte leberwurst spielen zu müssen. Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofo...
von DNA
09.02.07 - 13:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: Neuer Mod für TVK und Jugendclub?
Antworten: 134
Zugriffe: 26025

sobald es hier agb gibt, muss es aber auch ein impressum geben. hier "muss" garnix... wie kommst du eigentlich dazu hier ansprüche zu stellen, oder gar der meinung zu sein, das die mods dir rechenschaft schulden? ich finds echt traurig, dass du grad das ostcode zu deiner spielwiese auserk...
von DNA
09.02.07 - 13:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: BAN Namen und user namen verunstaltungen
Antworten: 90
Zugriffe: 10178

die kabinettrunde is ja auch nicht umsonst das offtopic-forum. dann brauchen ja dort auch keine beiträge mehr gelöscht werden, oder? auch mods sind dort unnötig..man muss geldsparen wo man kann in der heutigen zeit..^^ ließ mal die beschreibung... das steht was von "... außer stupiden dummlabe...
von DNA
08.02.07 - 23:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Neuer Mod für TVK und Jugendclub?
Antworten: 134
Zugriffe: 26025

das sowieso...

das nächste wäre, die ganzen doppelaccounts rauszuhauen...
in anderen foren sind doppelaccounts per agb verboten.
sollte man hier auch machen! und dann rigoros alle doppelaccounts löschen, da die zu meist stunk machen.
von DNA
08.02.07 - 23:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Neuer Mod für TVK und Jugendclub?
Antworten: 134
Zugriffe: 26025

was sind den hier bitte für memmen am start? woher nehmt ihr das recht hier ansprüche zu stellen... allen voran steht das forum hier doch unter siebens fittichen und der wird seinen grund haben, wie und warum er mods einsetzt. ich finde das forum hier ist eins der besten überhaupt. hier wird wenn üb...
von DNA
08.02.07 - 23:23
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 287832

partydevil hat geschrieben:geschlossen ist zwar nicht so ganz die richtige umschreibung aber: bionic lab
dem schließ ich mich mal an
von DNA
08.02.07 - 23:21
Forum: Kessel Buntes
Thema: BAN Namen und user namen verunstaltungen
Antworten: 90
Zugriffe: 10178

dieses rumgeheule von wegen zensur? wo sind wir denn hier? :lol:
wer scheiße schreibt wird gesperrt. ohne wenn und aber. da gehts in anderen foren noch ganz anders zu. als ob hier irgendjemand ein recht hätte ansprüche zu stellen. *koppschüttel*
wems nich passt, der soll verschwinden...
von DNA
30.01.07 - 11:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: Probleme beim Auflegen ?!
Antworten: 139
Zugriffe: 23796

ich wüsst halt gern wers is...
von DNA
30.01.07 - 01:13
Forum: Kessel Buntes
Thema: Probleme beim Auflegen ?!
Antworten: 139
Zugriffe: 23796

Feierprinz02 hat geschrieben:Wo ist es denn noch überall gepostet???
im tkf... haargenau die selben posts. bis aufs letzte komma! :nonono:
von DNA
29.01.07 - 22:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: Probleme beim Auflegen ?!
Antworten: 139
Zugriffe: 23796

Frage an DJhardfloor: Warum schreibst du in jedes forum die gleichen antworten???
von DNA
29.01.07 - 08:22
Forum: Kessel Buntes
Thema: Probleme beim Auflegen ?!
Antworten: 139
Zugriffe: 23796

@dj hardfloor... du könntest dir ja wenigstens die mühe machen, in jedem forum ein etwas anderen beitrag zu schreiben und den nich 1:1 übernehmen :roll:
von DNA
28.01.07 - 19:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: Probleme beim Auflegen ?!
Antworten: 139
Zugriffe: 23796

also da im tkf genau der selbe stuss zu lesen ist, tippe ich hier mal auf soziologiestudent, der die reaktionen zweier offensichtlich unabhängiger gruppen untersucht.
oder eine rtl2-reportage... "wie leicht sind technokids zu verarschen" :lol:
von DNA
27.01.07 - 22:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Probleme beim Auflegen ?!
Antworten: 139
Zugriffe: 23796

niedlich der kleine!
von DNA
27.01.07 - 21:29
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Vinyl gebogen
Antworten: 33
Zugriffe: 6965

also du kannst mir sagen was du willst, aber das "kaltpressen" hat den hubbel in der platte deutlich verkleinert.... ist jetzt vieleicht nur noch halb so groß und das reicht schon
von DNA
22.01.07 - 11:04
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Vinyl gebogen
Antworten: 33
Zugriffe: 6965

interessant wie weit hier die meinungen auseinander gehen.
ich werd es wohl erst mal mit gewicht versuchen...
von DNA
31.08.06 - 10:03
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: DibuMas - D - Klangnet
Antworten: 25
Zugriffe: 5065

gerade per post ins haus geflattert :D
danke nach berlin...
von DNA
14.06.06 - 22:41
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464359

Stephen Hawking - Eine kurze Geschichte der Zeit
von DNA
19.05.06 - 10:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: welches ist das bekannteste Technolabel Deutschlands
Antworten: 45
Zugriffe: 4879

kontor :rocker:
von DNA
25.04.06 - 19:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.04.06 - Sause in Rockschwein
Antworten: 32
Zugriffe: 5278

flying sparks hat geschrieben:die liebevolle getränkeverabreichung sieht aus wie ne fotolovestory
:lol:
von DNA
25.04.06 - 19:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.04.06 - Sause in Rockschwein
Antworten: 32
Zugriffe: 5278

notorious thing hat geschrieben:der so total besoffen aufn sofa sitzt, mehrmals fotografiert
:shock: den kennt ihr? :lol:

oh, ja. der schien ordentlich was getrunken haben! :lol:
von DNA
25.04.06 - 19:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.04.06 - Sause in Rockschwein
Antworten: 32
Zugriffe: 5278

wer is das eigentlich, der corn?
vieleicht kann ich dann mitlachen :lol:
von DNA
25.04.06 - 19:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.04.06 - Sause in Rockschwein
Antworten: 32
Zugriffe: 5278

na offensichtlich fotografiert *g*
von DNA
25.04.06 - 18:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.04.06 - Sause in Rockschwein
Antworten: 32
Zugriffe: 5278

so. auf grund anhaltender probleme hab ichs erstma bei rapidshare hochgeladen... :?

http://rapidshare.de/files/18915342/roc ... n.rar.html