Die Suche ergab 68 Treffer

von dibu-z
18.04.07 - 18:04
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Surgeon - Whose Bad Hands Are These Part 1 + 2 - Dynamic Tension 008 + 009
Antworten: 19
Zugriffe: 3440

yo geile platte, autechre und monolake rmx gefallen mir sehr gut
von dibu-z
18.04.07 - 18:02
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: MasCon - 8 Gramm - Zinch 004
Antworten: 35
Zugriffe: 5505

endlich, sehr fettes teil!

keine party ohne cicero! ;)
von dibu-z
16.12.06 - 23:23
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Samplefrage zur rm1x
Antworten: 11
Zugriffe: 1500

na wer lesen kann, ist dann wohl doch klar im vorteil! :oops:
von dibu-z
16.12.06 - 19:11
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Samplefrage zur rm1x
Antworten: 11
Zugriffe: 1500

das hört sich nicht gerade "heile" an!
ich hatte auch mal ne emx, und keine spur von solchen problemen.
klingt auf jeden fall merkwürdig!

ich würde das mal im korg forum posten, vielleicht wissen die ja was.

cheers
c
von dibu-z
28.11.06 - 21:08
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Mariel Ito & Pal Secam Kidz - Spacebar Superstars Vol.1 - Spacebar Sentiments 06
Antworten: 11
Zugriffe: 1485

cooles teil!
kommt inne kiste rein

cheers
c
von dibu-z
17.11.06 - 09:23
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1006
Zugriffe: 469685

oh ja, der specki reizt mich im moment auch total. hatte leider noch nicht das vergnügen selber mal hand anzulegen. die bedienung und das unausgereifte os schrecken mich vom hören/sagen auch ein bißchen ab. aber das konzept ist einfach geil! und der hybridsynth klingt echt sahnemäßig! naja, 2 schein...
von dibu-z
26.06.06 - 13:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Antikonsum Website -Online Now- !
Antworten: 12
Zugriffe: 3779

@ dazinger

Erstens haben wir den Shop nicht zuallerst angekündigt, sondern als letztes. Und zweitens, ist deine Meinung nichts anderes als Spekulation oder Interpretation. ;)

the deeper you get, the more you know...you know?
von dibu-z
09.06.06 - 13:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Antikonsum Website -Online Now- !
Antworten: 12
Zugriffe: 3779

hi tino!

ja richtig, ich hab welche mit nach leipzig genommen. das war aber nur ne special edition.
von den shirts zur Ak002 gibts nur 10 stück, und es werden mit diesem motiv auch keine mehr kommen.

die neuen shirts kommen dann in kürze! werden euch auf dem laufenden halten!

grüße
c
von dibu-z
14.05.06 - 19:02
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: v.a. - beboten vertreten - zinch 02
Antworten: 9
Zugriffe: 1624

ring frei zur runde zwei!
cool, das wurd auch mal zeit, gefällt mir echt gut!
c
von dibu-z
13.05.06 - 20:42
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: various artists - bar residents e.p. - framework 019
Antworten: 26
Zugriffe: 4629

hey nico!
cool, dass es mit framework endlich weitergeht! tracks gefallen mir, bis auf der von bob...bißchen sehr minimal ;-). wie stephke schon sagte, bißchen längere soundsamples wären nicht verkehrt.
peace
von dibu-z
27.04.06 - 16:28
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Korg Electribe ER-1 (nicht MKII)
Antworten: 10
Zugriffe: 1346

@noxinabox

ja, das ist schwer. für 100 euronen bekommst du sonst auch nichts, also der preis ist echt okay. es kommt halt darauf an, wie du sie einsetzen willst.
die tribes sind schon cool, aber mich stört dieser timing fehler ungemein.
von dibu-z
27.04.06 - 16:23
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Korg Electribe ER-1 (nicht MKII)
Antworten: 10
Zugriffe: 1346

@ basti diese latenzkompensation hat cubase auch, das funktioniert auch ganz ganz gut, aber dennoch nur bedingt. da sich die kompensation auf dem jeweiligen midi output individuell einstellen lässt, aber auf dem sync out natürlich nur global, hat man, wenn man z.b. die er-1 direkt über midi triggert...
von dibu-z
27.04.06 - 14:52
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Korg Electribe ER-1 (nicht MKII)
Antworten: 10
Zugriffe: 1346

also wenn du auf ein tightes timing stehst, vergiss besser die korg büchsen. wenn du sie mit dem rechner oder anderen geräten syncen willst (ausser natürlich mit anderen korgs), hängen die electribes immer ein paar millisekunden hinterher. hab meine er-1 deswegen verkauft! der sound an sich ist okay...
von dibu-z
24.03.06 - 14:48
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Norman - Yellow Dummyprotector - FEINWERK 008
Antworten: 43
Zugriffe: 5137

yo klingt nice!
alle 4 tracks sind sehr ordentlich und spielbar, gefällt mir!
von dibu-z
23.03.06 - 00:25
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: the wee dj´s - wee free - i-o-i012
Antworten: 9
Zugriffe: 1327

einfach nur geil die platte!

...hier lädt alles sehr schnell
von dibu-z
21.02.06 - 13:38
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Programm das automatisch Pausen/Stille aus samples schneidet??
Antworten: 26
Zugriffe: 2598

wavelab kann das...ist allerdings ja auch nicht grade billig
von dibu-z
16.02.06 - 13:57
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Neil Landstrumm & Tobias Schmidt - Sweet Fang EP - Scan024
Antworten: 37
Zugriffe: 3630

coole platte, sehr abwechslungsreich!
find auch cats and dogs hammer.
von dibu-z
22.12.05 - 15:33
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Was hast du dir gekauft - zwischen - 01/05 - 12/05
Antworten: 757
Zugriffe: 63000

syankali|suburb hat geschrieben:Burger Tom - Mondschein (Holzplatten)
yesss! die ist fett ;)
von dibu-z
03.11.05 - 13:40
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Mascon - Neutrum - Neue Heimat 29
Antworten: 28
Zugriffe: 3207

fett Marco, endlich isse da!! :)

apropro b seite:
schlitten fahren ist richtig geil!!! (nicht das die anderen schlechter sind, aber das ist halt mein favourite!!) :D

yeah
von dibu-z
18.10.05 - 08:55
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Suche Audiointerface für Laptop
Antworten: 17
Zugriffe: 2086

Jens hat geschrieben: @ dibu-z: das teil hat aber nur 4 monoausgänge, ich brauch aber 4 stereo, also 8 mono-outputs. 2 kanäle sind einfach zu wenig. :/
ohh ja, ich hätte aufmerksamer lesen sollen. :roll:
dann nimm, wie du schon sagtest, die m-audio. preis-leistung stimmt auf jeden fall.

cheers
von dibu-z
13.10.05 - 14:18
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Suche Audiointerface für Laptop
Antworten: 17
Zugriffe: 2086

m-audio firewire audiophile wär doch was für dich. 2 in 4 out für 195 € ansonsten würd ich die Edirol FA-66 oder die M-Audio FW 410 nehmen. die Edirol soll allerdings aber die besseren ad/da wandler haben und die mic pre-amps sollen auch besser klingen. kenn von den beiden aber nur die M-Audio, und ...
von dibu-z
07.10.05 - 16:19
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Midi Drum Pad Trigger
Antworten: 8
Zugriffe: 1282

bei der mpc kann man aber einstellen wie stark sich die anschlagstärke der pads auf das velocity des samples auswirken soll. find die pads der mpc serie schon sehr cool, und merke da auch nicht so die großen unterschiede zwischen den modellen. sind bei der 1000er halt kleiner... warscheinlich wieder...
von dibu-z
02.10.05 - 19:02
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Dibu-Z - don´t feed the pigs - ANTIKONSUM 002
Antworten: 29
Zugriffe: 2705

hehehe

ist ja fast wie weihnachten und ostern zusammen! :wink:
von dibu-z
02.10.05 - 18:26
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Dibu-Z - don´t feed the pigs - ANTIKONSUM 002
Antworten: 29
Zugriffe: 2705

weibliche fans...coooooool ;) 8)
von dibu-z
25.09.05 - 12:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: hass-liste.....tracks, die einen total abtörnen
Antworten: 92
Zugriffe: 8235

reason14 hat geschrieben:ich hasse tokiohotel!!!

boah, wie die aussehen!!! geht gar nicht...
von dibu-z
25.09.05 - 12:34
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Dibu-Z - don´t feed the pigs - ANTIKONSUM 002
Antworten: 29
Zugriffe: 2705

danke für die netten worte! schön das sie euch gefällt! :)

Lucutus hat geschrieben:geiles scheibchen ! warum find ich das ding nicht bei deejay.de ??
denke mal das sie sie im laufe der woche reinkriegen werden. ist ja erst seit freitag bei possible.


füße
von dibu-z
25.09.05 - 11:48
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Welche Geschwindigkeit findet Ihr gut?
Antworten: 62
Zugriffe: 5022

ich würd sagen so von 70 - 170 bpm ist klasse! ;)

kommt irgendwie immer auf die musik an. ich mag es allerdings nicht wenn die platten immer aufs maximum gepicht werden, nur damit es schneller ist. das klingt grausam :(
von dibu-z
23.09.05 - 14:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: hass-liste.....tracks, die einen total abtörnen
Antworten: 92
Zugriffe: 8235

jo das habch auch schon gehört! übel-krass....oder vielleicht schon sogar karss-übel!!
von dibu-z
23.09.05 - 13:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: hass-liste.....tracks, die einen total abtörnen
Antworten: 92
Zugriffe: 8235

aus irgendsoner bescheuerten auto werbung: zoom zoom zoom... ich weiß, schlechte beschreibung, aber den rest an eindrücken hab ich gänzlich verdrängt! zum glück

hassen ist aber schon ein ausdruck, der von mir in bezug auf musik sehr selten benutzt wird.
von dibu-z
23.09.05 - 13:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: wird musik qualitativ schlechter wenn ihre produzenten davon leben müssen?
Antworten: 48
Zugriffe: 3765

auf jeden fall wirds da schlechter, weil mehr leute angesprochen werden müssen und somit ist es für mich schon wieder komertz............... kann die meinung nicht ganz teilen. kommerz ist halt relativ! wer sagt wo "underground" aufhört , und kommerz anfängt. wenn man mit guter musik trot...