Die Suche ergab 68 Treffer

von Marvin Jones
23.12.16 - 14:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 158
Zugriffe: 260652

Moin .... ist ja doch noch Leben in der Bude :shock:
von Marvin Jones
07.05.14 - 06:57
Forum: Musikantenkombinat
Thema: The New Emerson Moog Modular System
Antworten: 9
Zugriffe: 12720

Ist wohl eher was für 10-armige Mutanten :?
von Marvin Jones
06.04.14 - 08:34
Forum: Musikantenkombinat
Thema: MIDI geht bei Windows 7 plötzlich nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 11302

Ja kann ich . Der Mediaplayer gibt den Sound über die Onboard-Soundkarte wieder
von Marvin Jones
05.04.14 - 13:58
Forum: Musikantenkombinat
Thema: MIDI geht bei Windows 7 plötzlich nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 11302

Es hat wohl niemand ne Idee ? :uuh: Ich hab schon die Treiber von der Maschine , vom A&H Xone1 und vom Remote gelöscht und dann wieder neu drauf gemacht. Geht aber leider immer noch nich , und in der Registry hat sich auch nichts verändert . In dem Rechner war auch noch ne M-Audio Delta 1010 ver...
von Marvin Jones
04.04.14 - 16:00
Forum: Musikantenkombinat
Thema: MIDI geht bei Windows 7 plötzlich nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 11302

Hab ma screenshots gemacht. Bild 1 ist Maschine Standalone , da lassen sich die MIDI Out einstellungen nicht anschalten. Bild 2 ist Regedit. Angeblich sollten bei midi0 bis 9 die Controller mit drinstehen , aufm Laptop siehts aber genauso aus ( und auf Laptop funzts ) ???? http://i60.tinypic.com/301...
von Marvin Jones
04.04.14 - 10:40
Forum: Musikantenkombinat
Thema: MIDI geht bei Windows 7 plötzlich nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 11302

Ja , es funktionieren alle usb geräte , an allen usb anschlüssen. Der PC erkennt auch alle o.g. MIDI-Kontroller und sagt mir , dass sie einwandfrei funktioniern. Aber Ableton erkennt sie garnicht ( als wären sie nicht da ) , und Maschine Standalone erkennt die Controller , ich kann aber bei den AUDI...
von Marvin Jones
03.04.14 - 18:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217797



8) ... :evil: .... 8) ... :twisted:
von Marvin Jones
03.04.14 - 18:03
Forum: Musikantenkombinat
Thema: MIDI geht bei Windows 7 plötzlich nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 11302

MIDI geht bei Windows 7 plötzlich nicht mehr

Hab ein riesiges Problem . Seit ca. einer Woche erkennt mein Win 7 64bit PC kein einziges MIDI-USB-Gerät mehr : also NIMaschine , Allen & Heath Xone 1D Mixer , & Novation Remote25SL können überhaupt nicht mehr als MIDI-Geräte kommunizieren , weder in Ableton noch als Stand Alone. MIDI-mäßig ...
von Marvin Jones
02.04.14 - 16:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217797



PEACE 8)
von Marvin Jones
01.04.14 - 12:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387565

Krass . :shock:
Das ist exact die selbe Butze und auch das gleiche Equipment. Nur die Kirsche wurde ausgetauscht.
Diese hier wackelt dafür minimalst mit dem Kopf ...... glaube ich ...... :lol:

Die Mucke ist dafür noch grusliger , sofern es da überhaupt noch ne Steigerung zum negativen gab .
von Marvin Jones
31.03.14 - 17:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387565

:lol: :lol: :lol:

Jo , stink-langweilige Mucke . Naja so wie die sich bewegt , so ist auch die Musik :sleep: .
von Marvin Jones
29.03.14 - 10:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387565



Herrlich , wie die abgeht :lol:
von Marvin Jones
29.03.14 - 10:29
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1006
Zugriffe: 452066



Na das is doch ma was !!!!!!!!!!
von Marvin Jones
22.03.14 - 16:26
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Akai Rhythm Wolf-günstige analoge Drummachine
Antworten: 13
Zugriffe: 17769

Echt jetzt , Jens , noch ne Drummaschine mehr ?? :eek2: Ich persönlich finde den Synthi der von Roland kommen wird ( Aira System 1 ) sehr interessant . Da soll man wohl nachträglich alte Synthesizer draufladen können , und der Klang soll wohl auch fantastisch sein ,,,, ! Ist auf jeden Fall mal ein n...
von Marvin Jones
07.02.14 - 14:48
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: MasCon - Analog Vision - Techno
Antworten: 2
Zugriffe: 3242

Nr 2 : Irminsul und Nr.7 Rex Saxonum find ich persönlich ganz dick :good:
von Marvin Jones
26.01.14 - 07:38
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 906621

Kann mir jemand sagen wie man Call of Duty Black Ops 2 für PC einstellt um es zu zweit zu spielen , also mit 2 Controllern an einem PC im Splitscreen-Modus. Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen , darum hab ichs mal hier reingesetzt . Ich hab schon youtube - Videos gefunden , die waren aber nic...
von Marvin Jones
24.01.14 - 15:15
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1006
Zugriffe: 452066

Du hast die Kabel vergessen :lol:
von Marvin Jones
24.01.14 - 06:33
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1006
Zugriffe: 452066

Hm , ich hab auch so traurig geguckt :eek2:

Jeder von uns würde sich über eine Seite von dem Setup freuen , und bei denen ist das Spielzeug gleich doppelt , bzw. viermal ( vorne im Raum steht ja noch ein Tisch mit noch mehr Zeugs ) ...... Frechheit ........
von Marvin Jones
23.01.14 - 08:27
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1006
Zugriffe: 452066

:shock:

von Marvin Jones
11.01.14 - 08:35
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Wie kriege ich alte Samples rauschfrei
Antworten: 6
Zugriffe: 11708

Hab die besten Ergebnisse mit EQ-ing hinbekommen : also einfach dezent die jeweiligen Stör-Frequenzen abgedämpft. Ging ganz gut mit nem alten Grafikequalizer ( Hardware ). Gute Ergebnisse hatte ich auch mit Software : "WavePad" ( als Audiobearbeitung ) im Zusammenspiel mit diversen VST,s (...
von Marvin Jones
13.10.13 - 07:38
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387565



:lol: LOL
von Marvin Jones
28.09.13 - 14:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387565

^^^^ da möchten dann aber auch n paar Einladungen rumgehen ^^^^^

Geile Band :good: :good: :good:
von Marvin Jones
09.09.13 - 16:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3515
Zugriffe: 595284

dito ... Hasse diesen Montag , den 9.9.2013 , ebenfalls. Heute früh 4.00 aufgewacht , weil der Regen gegen die Scheiben donnerte. OK , Kaffe gekocht u.s.w. PLÖTZLICH : Iiiiiii - das Ab-Wasser kommt zur Badewanne rein :wallbash: Also Kaffe getrunken , und die nötigen Vorkehrungen getätigt . Dann 7.00...
von Marvin Jones
06.09.13 - 13:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217797

Lets Jam On Beat Street

:shakeass:

von Marvin Jones
29.08.13 - 17:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 119320



Für dich !!!!!!!
von Marvin Jones
09.08.13 - 17:39
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Wie kriege ich alte Samples rauschfrei
Antworten: 6
Zugriffe: 11708

Danke für die vielen Tips. Werde davon einiges ausprobieren. Mal sehen was am besten geht? 8)
von Marvin Jones
27.07.13 - 15:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3515
Zugriffe: 595284

ich : Schwitzen
cpu : Kochen im Leerlauf : 55 Grad Celsius
von Marvin Jones
21.07.13 - 09:23
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217797

strange adventures on other worlds ep
by Philipp LeCell

:good:

auf bandcamp.com
von Marvin Jones
19.07.13 - 20:22
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217797

von Marvin Jones
07.07.13 - 19:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: Grafikkarte
Antworten: 7
Zugriffe: 7146

Sollte aber keine Kaufempfehlung für die GT240 sein. Die ist dann doch zu alt. Sollte nur heißen : Für nen Hunni bekommste schon gute neue oder sehr gute (schnelle) Gebrauchte . Natürlich kannste dann bei einigen Spielen keine Full-HD-Auflösung einstellen , aber ein oder zwei Stufen darunter läufts ...