Die Suche ergab 111 Treffer

von Marvin Jones
23.12.16 - 14:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 118
Zugriffe: 79330

Moin .... ist ja doch noch Leben in der Bude :shock:
von Marvin Jones
16.06.14 - 16:20
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Biscaya - Sugar eDit - House
Antworten: 2
Zugriffe: 582

Cool , Bacardi Feeling :good:
von Marvin Jones
26.05.14 - 14:45
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Marvin Jones - Deep Dungeon - DownTempoElectroHous
Antworten: 3
Zugriffe: 1015

Ooh , ein Kommentar . :idea2: Kritik , ist ja bekanntlich nicht immer nur positiv : aber in deinem Fall , war sie für mich durchaus konstruktiv und ich bin sogar deiner Meinung , was diese Aufnahme angeht . Es ist halt nur Schade , das man auf ein Feedback hier in der Altstoffsammlung vergeblich war...
von Marvin Jones
24.05.14 - 12:13
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Marvin Jones - Deep Dungeon - DownTempoElectroHous
Antworten: 3
Zugriffe: 1015

Also 200 mal wurde es angehört , aber kein Kommentar :shakehead:
von Marvin Jones
07.05.14 - 06:57
Forum: Musikantenkombinat
Thema: The New Emerson Moog Modular System
Antworten: 9
Zugriffe: 2719

Ist wohl eher was für 10-armige Mutanten :?
von Marvin Jones
06.04.14 - 08:34
Forum: Musikantenkombinat
Thema: MIDI geht bei Windows 7 plötzlich nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2085

Ja kann ich . Der Mediaplayer gibt den Sound über die Onboard-Soundkarte wieder
von Marvin Jones
05.04.14 - 13:58
Forum: Musikantenkombinat
Thema: MIDI geht bei Windows 7 plötzlich nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2085

Es hat wohl niemand ne Idee ? :uuh: Ich hab schon die Treiber von der Maschine , vom A&H Xone1 und vom Remote gelöscht und dann wieder neu drauf gemacht. Geht aber leider immer noch nich , und in der Registry hat sich auch nichts verändert . In dem Rechner war auch noch ne M-Audio Delta 1010 verbaut...
von Marvin Jones
04.04.14 - 16:00
Forum: Musikantenkombinat
Thema: MIDI geht bei Windows 7 plötzlich nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2085

Hab ma screenshots gemacht. Bild 1 ist Maschine Standalone , da lassen sich die MIDI Out einstellungen nicht anschalten. Bild 2 ist Regedit. Angeblich sollten bei midi0 bis 9 die Controller mit drinstehen , aufm Laptop siehts aber genauso aus ( und auf Laptop funzts ) ???? http://i60.tinypic.com/301...
von Marvin Jones
04.04.14 - 10:40
Forum: Musikantenkombinat
Thema: MIDI geht bei Windows 7 plötzlich nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2085

Ja , es funktionieren alle usb geräte , an allen usb anschlüssen. Der PC erkennt auch alle o.g. MIDI-Kontroller und sagt mir , dass sie einwandfrei funktioniern. Aber Ableton erkennt sie garnicht ( als wären sie nicht da ) , und Maschine Standalone erkennt die Controller , ich kann aber bei den AUDI...
von Marvin Jones
03.04.14 - 18:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5146
Zugriffe: 469313



8) ... :evil: .... 8) ... :twisted:
von Marvin Jones
03.04.14 - 18:03
Forum: Musikantenkombinat
Thema: MIDI geht bei Windows 7 plötzlich nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2085

MIDI geht bei Windows 7 plötzlich nicht mehr

Hab ein riesiges Problem . Seit ca. einer Woche erkennt mein Win 7 64bit PC kein einziges MIDI-USB-Gerät mehr : also NIMaschine , Allen & Heath Xone 1D Mixer , & Novation Remote25SL können überhaupt nicht mehr als MIDI-Geräte kommunizieren , weder in Ableton noch als Stand Alone. MIDI-mäßig alles to...
von Marvin Jones
02.04.14 - 16:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5146
Zugriffe: 469313



PEACE 8)
von Marvin Jones
01.04.14 - 12:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 448153

Krass . :shock:
Das ist exact die selbe Butze und auch das gleiche Equipment. Nur die Kirsche wurde ausgetauscht.
Diese hier wackelt dafür minimalst mit dem Kopf ...... glaube ich ...... :lol:

Die Mucke ist dafür noch grusliger , sofern es da überhaupt noch ne Steigerung zum negativen gab .
von Marvin Jones
31.03.14 - 17:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 448153

:lol: :lol: :lol:

Jo , stink-langweilige Mucke . Naja so wie die sich bewegt , so ist auch die Musik :sleep: .
von Marvin Jones
29.03.14 - 10:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 448153



Herrlich , wie die abgeht :lol:
von Marvin Jones
29.03.14 - 10:29
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1002
Zugriffe: 214676



Na das is doch ma was !!!!!!!!!!
von Marvin Jones
22.03.14 - 16:26
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Akai Rhythm Wolf-günstige analoge Drummachine
Antworten: 13
Zugriffe: 5647

Echt jetzt , Jens , noch ne Drummaschine mehr ?? :eek2: Ich persönlich finde den Synthi der von Roland kommen wird ( Aira System 1 ) sehr interessant . Da soll man wohl nachträglich alte Synthesizer draufladen können , und der Klang soll wohl auch fantastisch sein ,,,, ! Ist auf jeden Fall mal ein n...
von Marvin Jones
07.02.14 - 14:48
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: MasCon - Analog Vision - Techno
Antworten: 2
Zugriffe: 1038

Nr 2 : Irminsul und Nr.7 Rex Saxonum find ich persönlich ganz dick :good:
von Marvin Jones
26.01.14 - 07:38
Forum: Robotron & Co
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 458753

Kann mir jemand sagen wie man Call of Duty Black Ops 2 für PC einstellt um es zu zweit zu spielen , also mit 2 Controllern an einem PC im Splitscreen-Modus. Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen , darum hab ichs mal hier reingesetzt . Ich hab schon youtube - Videos gefunden , die waren aber nic...
von Marvin Jones
24.01.14 - 15:15
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1002
Zugriffe: 214676

Du hast die Kabel vergessen :lol:
von Marvin Jones
24.01.14 - 06:33
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1002
Zugriffe: 214676

Hm , ich hab auch so traurig geguckt :eek2:

Jeder von uns würde sich über eine Seite von dem Setup freuen , und bei denen ist das Spielzeug gleich doppelt , bzw. viermal ( vorne im Raum steht ja noch ein Tisch mit noch mehr Zeugs ) ...... Frechheit ........
von Marvin Jones
23.01.14 - 17:03
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Jens Porath - Inhale - Dub Techno
Antworten: 11
Zugriffe: 1899

Ja da haste Recht Jens. Immer für alles n Haufen Kohle abdrücken ist ne Schande. Weiß zwar nicht wieviele Maschine-Controller verkauft wurden , aber ich schätze mal im 6-stelligen Bereich , und das dan mal 100,-€ bedeutet einen Riesen Reibach :nonono: Hab auch noch die aller erste Variante von dem C...
von Marvin Jones
23.01.14 - 08:27
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Dein Arbeitsplatz (DJ Möbel)
Antworten: 1002
Zugriffe: 214676

:shock:

von Marvin Jones
22.01.14 - 18:03
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Mono.xID - paar neue Tracks - Techno
Antworten: 3
Zugriffe: 632

Big monotone sounds , but , that´s the way I like :good:
von Marvin Jones
22.01.14 - 18:00
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Elias Forgotten - Momentum - Techno/Atmosphere
Antworten: 3
Zugriffe: 536

Analoger Touch klingt gut , ist dann also lebendig . :good:

Passt schon !

Lass alles so wies ist , meine Lautsprecher sind leider nicht mehr die besten. Neue stehen aber ganz oben auf der Wunschliste :oops:
von Marvin Jones
22.01.14 - 17:53
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Jens Porath - Inhale - Dub Techno
Antworten: 11
Zugriffe: 1899

Ja , leider ist "Automationen-Aufnehmen" mit der Maschine sehr umständlich ( Da kann ich ein Lied von singen ). Aber die Maschine ist schon ein cooles Gerät. Nutze die sehr gern als Arranger / Sequencer und natürlich um MIDI-Geräte anzusteuern. Ich werd mir auf jeden Fall auch die neue Software kauf...
von Marvin Jones
20.01.14 - 15:58
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Jens Porath - Inhale - Dub Techno
Antworten: 11
Zugriffe: 1899

Mir gefällts ! :good: ( Aber mir gefällt Dub sowieso :lol: )

Hast du dir für die Maschine , die neue Software 2.0 geholt ? Wenn ja , kann man die alten Projekte problemlos in der neuen Version laden ? Und wie siehts mit der angeblichen Timeline in der neuen Version aus ?

Gruß
von Marvin Jones
11.01.14 - 11:27
Forum: Altstoffsammlung - Tracks
Thema: Elias Forgotten - Momentum - Techno/Atmosphere
Antworten: 3
Zugriffe: 536

Mir gefällts ! Find die Lautstärke eigentlich o.k. Ich persönlich würde es so lassen ( also nicht kaputt-komprimieren ) , aber vielleicht einfach nochmal mastern und dabei die Höhen ein bisschen anheben. Zumindest gehen die bei meinen Boxen ein wenig unter. Trotzdem , wie gesagt : ich finde , es ist...
von Marvin Jones
11.01.14 - 08:35
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Wie kriege ich alte Samples rauschfrei
Antworten: 7
Zugriffe: 3041

Hab die besten Ergebnisse mit EQ-ing hinbekommen : also einfach dezent die jeweiligen Stör-Frequenzen abgedämpft. Ging ganz gut mit nem alten Grafikequalizer ( Hardware ). Gute Ergebnisse hatte ich auch mit Software : "WavePad" ( als Audiobearbeitung ) im Zusammenspiel mit diversen VST,s ( z.B. Voxe...