Die Suche ergab 3 Treffer

von Black Box BTF
11.07.13 - 15:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.07.13 - Black Box Bitterfeld - Pensive
Antworten: 2
Zugriffe: 6203

Hier ein paar Videos für die, die es verpasst haben ;)








von Black Box BTF
07.07.13 - 13:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.07.13 - Black Box Bitterfeld - Pensive
Antworten: 2
Zugriffe: 6203

05.07.13 - Black Box Bitterfeld - Pensive

Ein großes dankeschön an die Deejays und die Gäste die uns besucht haben! Es war eine tolle Sause und es wurde bis zur letzten Platte getanzt... sowie sich das auch gehört :) Videos, Bilder und eventuell auch Mitschnitte werden folgen ;) Syno hat schon den anfang gemacht ;) https://soundcloud.com/sy...
von Black Box BTF
03.03.13 - 18:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.03.13 - Black Box Bitterfeld - Waste
Antworten: 0
Zugriffe: 4193

01.03.13 - Black Box Bitterfeld - Waste

[album][album][album][album][album][album]Nun ist ein Jahr vorbei und es wahr ein gutes Jahr! Es war für jeden etwas dabei und so auch zum Geburtstag :) Ein toller Abend mit Gästen die gut gefeiert haben... wir bedanken uns bei denen die uns das Jahr über unterstüzt haben, sowohl Deejays als auch di...