Die Suche ergab 7 Treffer

von Emilie
17.10.12 - 20:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filmtipps abseits der Kinoleinwand
Antworten: 556
Zugriffe: 168307

Oh, danke, der wäre mir glatt entgangen! So viele Schauspieler, die ich längst vergessen geglaubt habe! :D Jeremy Piven ist mir bei Entourage besonders positiv aufgefallen. Trailer verspricht einiges Spannendes!
von Emilie
17.10.12 - 20:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: Beamer fürs heimkino
Antworten: 12
Zugriffe: 9575

Hm, vielleicht ein Full HD Beamer von Teufel? Weiß nur nicht, ob es einen mit den von dir genannten Angaben dort gibt. Aber ein Freund hat sich sein Heimkino mit dessen Produkten eingerichtet. Sofern jetzt Amazon doch nicht geholfen haben sollte. In welcher Preiskategorie wird denn gesucht? Ein eige...
von Emilie
06.10.12 - 11:53
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464391

Danke für die sehr guten Büchertipps :mrgreen: Ich glaube, da ist einiges für mich dabei. Werde mich gleich mal ans Stöbern machen.
von Emilie
06.10.12 - 11:50
Forum: Kabinettrunde
Thema: DVD - Tipps & Meinungen
Antworten: 221
Zugriffe: 168958

Oh nein, da habe ich mit meinem "Vergleich" wohl etwas kurz gefasst :oops: Ich meinte eher in dem Punkt Abhängigkeit und Darstellung derselben. In beiden Filmen trifft es ja zu, dass die Personen von den Substanzen, die sie zu sich nehmen, abhängig werden und sie sich vom Verhalten her änd...
von Emilie
03.10.12 - 18:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: DVD - Tipps & Meinungen
Antworten: 221
Zugriffe: 168958

OHNE LIMIT http://2.bp.blogspot.com/-8evpI4BY2sE/Ta1tPl1goqI/AAAAAAAABIM/iVsdgemmI0E/s320/ohnelimit_0.jpg Als Nichtskönner Eddie Moras eine Droge angeboten bekommt, die ihn zum produktiven Überflieger macht, nimmt seine Leben eine Wendung mit ungeahnten Nebenwirkungen. mehr .... http://www.moviepil...
von Emilie
03.10.12 - 17:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440586

Göttlich gelacht bei diesem Bild und Spruch: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ5dvNTDmcGgWKEpRlEaYk7Yq9zj1EnZmX2_ySGw36ttp-En98y5g Und auch richtig blöd und irgendwie gut, fand ich den Spruch: "Bewusste Raucher trinken Filterkaffee." So doof :lol: Und jetzt was Kluges von Epikur: &...
von Emilie
03.10.12 - 16:50
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464391

"Sturz der Titanen" - wenn ich den Brocken fertig habe, brauche ich eine Empfehlung für einen neuen historischen Roman. Die Bücher in meinen Regalen sind mittlerweile ausgelesen, und ich finde kaum Vergleichbares zu den Romanen von Follett. In dem Thread gibt es ja bestimmt interessante Em...