Die Suche ergab 92 Treffer

von Newman
08.11.08 - 16:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: x
Antworten: 23
Zugriffe: 4954

:offtopic:
von Newman
07.11.08 - 10:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: x
Antworten: 23
Zugriffe: 4954

dextar hat geschrieben: Wie geht es dir - alle fresh?
...ich bin nur eine person :lol:
von Newman
06.11.08 - 10:27
Forum: Kabinettrunde
Thema: x
Antworten: 23
Zugriffe: 4954

...halt doch mal deine augen still :lol: zappelphillip
von Newman
05.11.08 - 18:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: Demnächst im Kino
Antworten: 779
Zugriffe: 219003

Mirrors Kinostart: 30.10.2008 Bild durch URL ersetzt: http://www.ostcode.de/phpBB2/userpix/2386_mirrorsmovieposter_1.jpg Kurzinhalt Ben Carson (Kiefer Sutherland´´24´´) muss den Polizeidienst quittieren und in einem verfallenen New Yorker Kaufhaus als Nachtwächter arbeiten. Auf seinen Rundgängen du...
von Newman
01.11.08 - 14:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: x
Antworten: 23
Zugriffe: 4954

interessiert scheinbar keinen :wink:
von Newman
05.10.07 - 11:37
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Reason 4.0
Antworten: 17
Zugriffe: 4062

Hallo mann kann sich schon die demo runterladen demo :lol: ...ich hab schon seit einer woche das upgrade auf 4.0 bekommen...einfach genial, das neue reason !!! Den Thor Synthesizer find ich nur genial, mit step sequencer und allem pi pa po...auch der rest is prima...für 99 € ein upgrade auf 4.0 fin...
von Newman
13.02.07 - 22:01
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Recordproblem mit Cubase LE
Antworten: 5
Zugriffe: 911

sonst keiner nen tip ?
von Newman
11.02.07 - 21:01
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Recordproblem mit Cubase LE
Antworten: 5
Zugriffe: 911

na ja, ist keine direkte limited edition, sondern nur eine abgespeckte version des cubase sx...man liest überall, dass man bis zu 4 spuren gleichzeitig aufnehmen kann bei der LE-Version...das heißt, es muss gehen :!: aber wie :?
von Newman
11.02.07 - 19:03
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Recordproblem mit Cubase LE
Antworten: 5
Zugriffe: 911

Hmm, wäre möglich aber wie gesagt, man kann ja speichern. Blos ich kriege reason und das keyboard net zusammen in zwei verschiedene spuren zum speichern. Läuft in einer spur aber nimmt immer eins von beiden nur auf :(
von Newman
11.02.07 - 18:07
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Recordproblem mit Cubase LE
Antworten: 5
Zugriffe: 911

Recordproblem mit Cubase LE

Hallo, weiß jemand zufällig, wie man in Cubase LE (Demo-Version) zwei spuren zusammen recorden kann und als wave-datei abspeichern ? Auf der audiospur läuft mein analoger hardwaresynthie (keyboard) und reason läuft auch irgendwie mit über die audiospur, als zweiter kanal...aber wenn ich recorde werd...
von Newman
11.02.07 - 13:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 291908

Surfer hat geschrieben:Das Therapiezentrum in Wolkramshausen(Landkreis Nordhausen)
...war da nicht immer nochmal wieder was? (natürlich kein vergleich zu früher, is klar)
von Newman
11.02.07 - 12:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 291908

das heisst uruguay ! ...ich akzeptiere deinen berichtigungssinn, aber man kann es ebenso mit q schreiben :wink: http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Uruquay-Runde.html # das heißt: uruguay oder U R gay oder you are gay! alles andere sind schreibfehler! ehrlich! ...setzt euch beide lieber nochma zus...
von Newman
10.02.07 - 19:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 291908

tHe EyE iZ wAtChInG hat geschrieben:
Newman hat geschrieben:das "Limbuagar" in Uruquay :!:
das heisst uruguay !
...ich akzeptiere deinen berichtigungssinn, aber man kann es ebenso mit q schreiben :wink:

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Uruquay-Runde.html
von Newman
10.02.07 - 17:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 291908

das "Limbuagar" in Uruquay :!:
von Newman
28.01.07 - 14:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462551

hab am freitag endlich Saw III im kino geschaut, war ganz o.k. - das ende wenigstens einfallsreicher als gedacht....aber teil 1 ist und bleibt mein favourite...kleiner wehrmutstropfen war, das der regisseur zur premiere da war...echt n lustiger typ, gleich n becks mit ihm getrunken auf der after par...
von Newman
11.01.07 - 16:23
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 11
Antworten: 3849
Zugriffe: 645754

Hansi Hinterseer - Hutschei Hei
von Newman
05.01.07 - 11:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ignore Button und/oder Ermahnungen per Kartenvergabe
Antworten: 282
Zugriffe: 51610

Doppel WORD !

...ich finde auch, es wird zeit mal wieder mehr über musik und dazugehöriges zu texten, als über sowas hier....nur müsste man wirklich versuchen, solche user zu ignorieren, ob mit oder ohne ignore button :!:
von Newman
04.01.07 - 22:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ignore Button und/oder Ermahnungen per Kartenvergabe
Antworten: 282
Zugriffe: 51610

@ spammi-boy: ...ja, ja gibs mir...und sammle, sammle...da geht noch was :lol:
von Newman
04.01.07 - 22:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ignore Button und/oder Ermahnungen per Kartenvergabe
Antworten: 282
Zugriffe: 51610

s.p.a.m. hat geschrieben:
das hier ist doch auch ein netter sammelthread. ostcode elite.
05.07.06 Ostcode Elite :weglol:
von Newman
04.01.07 - 17:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ignore Button und/oder Ermahnungen per Kartenvergabe
Antworten: 282
Zugriffe: 51610

...also ich habe nun auch grad mal gestimmt...was, wird natural net verraten (trau mich net) > bei dem, was hier zur zeit abgeht...neues jahr, neues angewichse, herrlich :lol:
von Newman
04.01.07 - 09:08
Forum: Musikantenkombinat
Thema: microKorg mit Laptop verbinden
Antworten: 15
Zugriffe: 2058

...ja, muss ich auch noch machen...werde auch erst in einiger zeit richtig damit umgehen können. Des süsse kleine dingens, des :)
von Newman
03.01.07 - 13:42
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462551

Déjà vu Gut, wo fang ich an!? Prinzipiell kein schlechter Film. Wie A.I.P. schon sagte, er ist keineswegs langweilig aber die Story ist für mich etwas weit hergeholt. Kann man sehen, muss man aber nicht. ...seh ich mal ganz genauso...muss man net unbedingt gesehen haben. Anfang bis Mitte gut, danac...
von Newman
03.01.07 - 09:13
Forum: Musikantenkombinat
Thema: microKorg mit Laptop verbinden
Antworten: 15
Zugriffe: 2058

dann kauf dir doch lieber ein begleit keyboard von yamaha ...nee, brauch ich net...hab jetzt ein Behringer audio interface und ein midi interface von Edirol dazwischengehangen und habe somit einen satteren sound und alles funzt einwandfrei...mixen tue ich die Korg mit dem Reason über Cubase...läuft...
von Newman
29.12.06 - 10:09
Forum: Musikantenkombinat
Thema: microKorg mit Laptop verbinden
Antworten: 15
Zugriffe: 2058

...na ja, wolfie...nicht mal das weiß ich momentan, wie des geht...im prinzip möchte ich zu den vorgebastelten tracks im reason einfach bissl dazudüdeln, halt live...
von Newman
28.12.06 - 21:57
Forum: Musikantenkombinat
Thema: microKorg mit Laptop verbinden
Antworten: 15
Zugriffe: 2058

...sehr geil, vielen dank dir! ...ich glaube, den nehm ich...zu dumm nur, dass ich ausgerechnet gestern in dem laden war "laconic records" in dresden ...blos da hatte ich nach neuen kopfhörern geschaut, nun bin ich wieder in münchen :?
von Newman
28.12.06 - 21:50
Forum: Musikantenkombinat
Thema: microKorg mit Laptop verbinden
Antworten: 15
Zugriffe: 2058

...seite ist net zu finden...aber bei ebay läuft gleich ein Behringer aus, is der gut für 100 € ??? soll ich den nehmen und dann läufts bei mir?
von Newman
28.12.06 - 21:30
Forum: Musikantenkombinat
Thema: microKorg mit Laptop verbinden
Antworten: 15
Zugriffe: 2058

...ahh, vielen dank :!: ...scheint da grosse unterschiede zu geben, müsste man noch wissen, worauf man so acht geben muss...
von Newman
28.12.06 - 20:43
Forum: Musikantenkombinat
Thema: microKorg mit Laptop verbinden
Antworten: 15
Zugriffe: 2058

ist das ne midi schnittstelle, die man dazwischenhängen muss ?
von Newman
28.12.06 - 19:41
Forum: Musikantenkombinat
Thema: microKorg mit Laptop verbinden
Antworten: 15
Zugriffe: 2058

microKorg mit Laptop verbinden

hallöchen, hab da mal ne frage: da ich in vergangener zeit nur mit reason gearbeitet habe, wollte ich jetzt doch mal ne microKorg am laptop anschließen und zusammen mitm reason proggi musizieren...habe ein DIN kabel (also Adapter 5pol. DIN / Klinke) vom midi out an der korg zur kopfhörerbuchse am la...
von Newman
30.11.06 - 17:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462551

eLe hat geschrieben:hostel 2 OMG
und naja saw 4! was soll man dazu noch sagen? :/
...am besten nix :)