Die Suche ergab 8 Treffer

von klirrfaktor
07.02.12 - 16:20
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [ltad007] Leveltrauma Allstars - Two and a Half Bam Ep
Antworten: 29
Zugriffe: 5798

Na jetzt trifft mich der Schlag...Alter was vergleichst du hier mit dieser ep? Das macht mich echt sprachlos..Techno ist nur ein allgemeiner sammel Begriff..dieser Techno von dir und dieser auf der ep ist was völlig anderes..jaja ich weiß die guten alten Zeiten..Na gute Nacht ehrlich..du bist mir'n ...
von klirrfaktor
07.02.12 - 13:59
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [ltad007] Leveltrauma Allstars - Two and a Half Bam Ep
Antworten: 29
Zugriffe: 5798

Ach jetzt hör auf^^ ok das original find ich auch nich so pralle..;)
von klirrfaktor
07.02.12 - 13:32
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [ltad007] Leveltrauma Allstars - Two and a Half Bam Ep
Antworten: 29
Zugriffe: 5798

Ich bin nich für die Auswahl zuständig...kann nur ne Auswahl bereitstellen..ja wenn ich ne eigene Rangliste hätte wäre dieser nich ganz oben ;) deshalb find ichs aber nicht schlecht..Naja also ich habs denn zur Kenntnis genommen..dann musst mir aber jetzt auch noch den gefallen tun mein neustes Lied...
von klirrfaktor
07.02.12 - 13:21
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [ego008] Dj Drops & Zak Mccoy - Serial Killer Out Now
Antworten: 13
Zugriffe: 3606

Lass dich nich ärgern...ich hab Sie gekauft..sind schöne Sachen dabei..;)
von klirrfaktor
07.02.12 - 13:16
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [ltad007] Leveltrauma Allstars - Two and a Half Bam Ep
Antworten: 29
Zugriffe: 5798

Und da ham wirs wieder ;) du stehst auf was ganz anderes ...warum müsst ihr Leute runter machen die sich bemühen..macht lieber die runter die sich eben nich bemühen?die Leute für die Synthesizer ein Fremdwort ist und die den Begriff baseline noch nie gehört ham..ich finde das was du mir da gezeigt h...
von klirrfaktor
07.02.12 - 12:56
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [ltad007] Leveltrauma Allstars - Two and a Half Bam Ep
Antworten: 29
Zugriffe: 5798

Nur komisch das viele der wenigen verblieben nicht liveacts und sogar einige dieser meine Tracks regelmäßig spielen..und da gehört Beat stroganow Petra struwe Reisegruppe kaoz null forge fpunkt und viele mehr...kenn nich alle und mir fallen Grad auch nich alle ein...das heißt also das die alle genau...
von klirrfaktor
07.02.12 - 12:33
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [ltad007] Leveltrauma Allstars - Two and a Half Bam Ep
Antworten: 29
Zugriffe: 5798

Und willst quasi sagen ich kann nicht damit umgehen?mit was eigentlich? Also ich würde einfach mal sagen ich vertraue euch Musik Experten..ach halt ich meine Techno Experten..^^ oder wie ihr wahrscheinlich sagen würdet "hardtekk" Experten ^^ werde jetzt aufhören damit und euch feinfühlige ...
von klirrfaktor
07.02.12 - 03:10
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [ltad007] Leveltrauma Allstars - Two and a Half Bam Ep
Antworten: 29
Zugriffe: 5798

Methisto? Klingt ja sehr niveauvoll...ich verbitte mir den Vergleich^^ sorry hab kein korg deshalb bin ich so schlecht^^