Die Suche ergab 50 Treffer

von soop
12.11.14 - 06:03
Forum: Musikantenkombinat
Thema: controller ( brainstormecke )
Antworten: 339
Zugriffe: 91431

BlipBox opensource controler http://www.blipbox.org ich denke das ist ein recht lustiger touchcontroler der echt heftig ist. wenn mann sich mit programieren noch etwas auskennt sind da noch weit mehr möglichkeiten drin - richtung monome z.b. ich beschäftige mich zwar ab und zu mit dem thema java ode...
von soop
11.11.13 - 03:25
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Midi-event Filter
Antworten: 13
Zugriffe: 4722

kauf dir doch lieber ne amt8 von emagic oder ne alte motu midi express xt parallel. damit hast du nen ordentlichen midi-processor mit dem du jedes midisignal steuern kannst. mit so nem teil eröffnen sich da sehr sehr nette sachen, an die du bei ner kette nich ma dran denken solltest
von soop
09.09.07 - 13:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.09.07 - Rockschwein Lebt!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 2325

bitte mal nach meinem handy ausschau halten......yve

@määä- bin da...
von soop
03.06.07 - 14:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.06.07 - ..::ak-47.4 @ ak-47, calbe::..
Antworten: 142
Zugriffe: 17505

die zählen doppelt :lol:
von soop
03.06.07 - 12:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.06.07 - ..::ak-47.4 @ ak-47, calbe::..
Antworten: 142
Zugriffe: 17505

wir waren 5 hawaianer :lol:
von soop
18.05.07 - 01:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.05.07 - NULL hat gefeiert
Antworten: 163
Zugriffe: 19296

war ne schöne feierei. aber ich glaube so schnell wird es so eine party mit den line up nicht geben. wird ja dann auch langweilig und die leute gewöhnen sich wohl möglich noch dran.
auf jedenfall bedanke ich mich bei unseren publikum, für diese nacht.

mfg der soop
von soop
26.11.06 - 02:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.11.06 - error im allen dingen superkronik
Antworten: 9
Zugriffe: 545

error im allen dingen superkronik

das war wohl die absolute lachnummer. komme mit klima und caplok rein und niemand ist da! naja das geh ja noch. anlage war ne RFT, keine monitor, kaputtes mischpult und keine deko. wir haben erst mal 2stunden auf nadeln gewartet, bis wir eigene noch geholt haben. also die veranstalter sollten sich k...
von soop
15.01.06 - 11:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.01.06 - Gießerstrasse 16 (Polymorph-Impressions)
Antworten: 41
Zugriffe: 1884

denkst du die leute haben deine übergänge gehört? hast du dir mal die gesichter angeschaut :lol: du warst vollkommen normal :lol:
von soop
09.12.05 - 00:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: u-part's
Antworten: 54
Zugriffe: 4170

der hintergedanke ist das lustige an der sache, vieleicht auch der reiz. ich finde es sehr lustig wenn sich die leute versuchen zu verstecken, wenn die grünen kommen. was soll denn passieren?, ausser die auflösung der party und ne hausfriedensbruchanzeige. die wir eh fallen gelassen wegen mangels öf...
von soop
26.11.05 - 05:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.11.05 - hirncrash25 - techno auf eigene gefahr!
Antworten: 44
Zugriffe: 1958

schön das es gefallen hat :wink:
von soop
25.11.05 - 18:13
Forum: Kessel Buntes
Thema: u-part's
Antworten: 54
Zugriffe: 4170

:oops: bitte nicht den korrecturschtivt
von soop
25.11.05 - 17:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: u-part's
Antworten: 54
Zugriffe: 4170

ich würde auch sagen, wo gibt es in unseren dreieck ein richtigen club der diese richtungen presentiert? eigendlich keinen. wie oft man so eine party macht tut nicht zur sache. hier gehts nicht nur um die art von party sondern auch der musikrichtung, wir wollen halt mehr davon.ein club macht jedes ...
von soop
22.11.05 - 17:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: u-part's
Antworten: 54
Zugriffe: 4170

u-part's

mich würde nur allgeimen die meinungen der leute interresieren, über diese art von partys.
von soop
22.11.05 - 16:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.11.05 - hirncrash25 - techno auf eigene gefahr!
Antworten: 44
Zugriffe: 1958

naja, weitermachen vieleicht nich aber sie konnten auch nichts weiter strafrechtlich verfolgen, da dieses gebiet nicht geschlossen ist. es gab nur eine beschwerde, keine ahnung von wem. wird sicherlich nur ein vorwandt gewesen sein um mal zu schaun. nur das war der grund des besuches. im grunde sind...
von soop
22.11.05 - 15:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.11.05 - hirncrash25 - techno auf eigene gefahr!
Antworten: 44
Zugriffe: 1958

war doch schön mit dem grünen, die waren nur neugierig, dann sind se wieda weg. so muss das sein :lol:
von soop
28.10.05 - 18:39
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Mark Hawkins - Blood Money e.p. - FEINWERK 005
Antworten: 42
Zugriffe: 2512

aber wir sehn uns ja dann, hehe :mp:
von soop
28.10.05 - 18:37
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Mark Hawkins - Blood Money e.p. - FEINWERK 005
Antworten: 42
Zugriffe: 2512

och nö, will auch :? na dann lasse mir was übrig :lol:
von soop
28.10.05 - 13:28
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Mark Hawkins - Blood Money e.p. - FEINWERK 005
Antworten: 42
Zugriffe: 2512

freu, hab grad mal reingehört. ich find die scheibe echt nicht schlecht, vor allem a1 un b1. also werd ich heut abend gleich mal in magdeburg auf laut stellen. sie ist nicht zu hard und auch nicht zu weich, mir gefällt sie auf jeden fall besser als vorhergehende scheiben vom herrn hawkins. musss sch...
von soop
09.09.05 - 13:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.08.05 - 4YEARS eXtrem zone--->EXTREM FIGHTERS
Antworten: 29
Zugriffe: 1151

also bei mir brauchst dich nich entschuldigen. das ist im grunde des veranstalters sache zu entscheiden wer wann. über spaß beim musizieren brauchen wir garnicht reden, den hat jeder glaub ich, sonst würde ja keiner musi machen,oda . dann gebe es vieleicht nur house und trance - oh wie schrecklich k...
von soop
08.09.05 - 21:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.08.05 - 4YEARS eXtrem zone--->EXTREM FIGHTERS
Antworten: 29
Zugriffe: 1151

@plattencrew - ich denk probleme hatten wir keine anzuknüpfen. wir haben uns halt vorgenommen etwas ruhiger anzufangen, das denke ich auch gut so war, da die fläche noch leicht leer war. es war halt ein bißchen hart was ihr am anfang gemacht habt. schade hätte zum schluß der party wohl gut gepasst. ...
von soop
27.08.05 - 20:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.08.05 - 4YEARS eXtrem zone--->EXTREM FIGHTERS
Antworten: 29
Zugriffe: 1151

kullerauge hat geschrieben:



"hötsche fand ich richtig gut, zumindest das was ich gehört hab. war nicht so dieser einheitsbrei wie bei vielen anderen."


- na weil ich noch mit zwischengemixt habe :lol:
von soop
20.08.05 - 01:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.08.05 - Der Kern der Sache Part 1:
Antworten: 41
Zugriffe: 1467

is ja geil , da hast ja voll meine erste soopculture breakcoresession gefilmt. musik zum kuscheln , oda. auf jeden ne schöne audioqualität und das bild ist dem entsprechend volkommen ausreichend für. aber ist das nicht tag zwei ? eigendlich egal.
:twisted: na dann auf ein nächstes am 20.08. im antik
von soop
19.08.05 - 21:39
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: syntax error - cowboy´s world of bubbles e.p. - FEINWERK 004
Antworten: 36
Zugriffe: 1784

könnte mann so sagen. dann wird's aber langsam mal zeit auf ner großen anlage das stück zu rocken.
von soop
19.08.05 - 21:06
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: syntax error - cowboy´s world of bubbles e.p. - FEINWERK 004
Antworten: 36
Zugriffe: 1784

habse schon mal bei uns angetestet. die jungs und mädels stehn drauf, siehe - der kern der sache-. na da freue ich mich ja schon mal auf unser zusammentreffen in der G16Leipzig. :twisted:
von soop
14.08.05 - 15:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.08.05 - Der Kern der Sache Part 1:
Antworten: 41
Zugriffe: 1467

1 woche ankündigen? wozu, zum hübsch machen :lol: . hat doch gereicht und war sehr geschmeidig das ding. wir werden beim nächstenmal dann noch ne rutschfreie zone bauen für die die nich laufen können :wink: . wandfarbenwünsche bitte bei mir abgeben.
von soop
14.08.05 - 14:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.08.05 - Der Kern der Sache Part 1:
Antworten: 41
Zugriffe: 1467

bist doch nur neidisch :lol:
von soop
14.08.05 - 14:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.08.05 - Der Kern der Sache Part 1:
Antworten: 41
Zugriffe: 1467

@tacky ja würd ich sagen. ihr schlaffies :lol: . :wink:
von soop
14.08.05 - 10:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.08.05 - Der Kern der Sache Part 1:
Antworten: 41
Zugriffe: 1467

schade das die anderen plattendreher noch zu durch waren, außer ein live act . also musste ich 7 stunden das volk unterhalten, ich hoffe es war nicht all zu anstrengend, trotz einiger wiederholungen, weil ich nicht mehr wußte was ich vor 5 stunden drauf hatte. naja, war trotzdem ganz lustig.
von soop
27.07.05 - 21:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.07.05 - Ping Pong @ Antik Keller
Antworten: 54
Zugriffe: 2864

nagut :lol: