Die Suche ergab 266 Treffer

von Tim
30.05.10 - 12:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.05.10 - Ostcode BBQ / Openair
Antworten: 294
Zugriffe: 32716

muss mal fotos auslesen wenn ich wieder in stuttgart bin... bloody marc und paar Matschtanzbildchen sind noch dabei. damn! ich glaube tim hat mich verkloppt :lol: verdammt das bild... gehts dir gut? :shock: :lol: zumindest lächelst du noch. mir tut alles weh, ich glaub die 8 starkbier und die fasch...
von Tim
29.05.10 - 08:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.05.10 - Ostcode BBQ / Openair
Antworten: 294
Zugriffe: 32716

ich habe soeben in die mitteldeutsche regionalbahn gebrochen. :lol: wenn ich an die meisten Gesichter denke, überrascht mich das irgendwie überhaupt nicht. Stimmts Tim???? :P :twisted: fresse! :lol: war doch n gelungener abschluss! ich muss penn, ich rieche nach wald! war riesig!!!!! mehr später......
von Tim
04.05.10 - 11:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.05.10 - Ziehwerk Delitzsch
Antworten: 17
Zugriffe: 4102

war n super abend, irgendwann gegen 12 angekommen mit 13 man im gepäck, viele bekannte gesichter getroffen, hätt ich garnich erwartet... aber der großteil des publikums... ehm naja ^^ war aber ziemlich zeitig, ziemlich betrunken, desshalb kann ich garnich soviel über die musik sagen... bin dann um 6...
von Tim
21.02.10 - 18:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.02.10 - daniel bell @ tille
Antworten: 58
Zugriffe: 6448

ui war das ne fette party....

ertstmal grüße an paxn, a-cid, anthrax, maikind, stine, donald, ludwig hab bestimmt jemanden vergessen... aber bin auch derbe raus!

mehr später :)
von Tim
14.10.09 - 11:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1350878

Agoria - at the controls Vol.3
von Tim
13.10.09 - 10:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dokumentarfilme
Antworten: 275
Zugriffe: 114913

:weglol: soso, solche "dokus" zieht sich der herr also rein!! mwaahahaha... FAIL!! :lol: oar alter IGITT! :lol: was gehtn hier ab???!!! das sah aber gestern noch anders aus ^^ irwie war das au alles viel zu viel für mich (geht auch knapp 3 stunden)...fühlte mich wie auf nem pilz-trip mit ...
von Tim
12.10.09 - 16:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dokumentarfilme
Antworten: 275
Zugriffe: 114913

edit* weil bonzoo doch ganz schön schwul is :lol:
von Tim
02.09.09 - 14:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1272278

wo schmeckt die pizza in leipzig am besten ? vor allem gehts mir auch um den versand.. welche pizzeria sendet schnell, preismäßig okay und vor allem schmackhaft ? :D bevors untergeht :lol: UNO pizza FTW! http://www.uno-pizza.de/ da is alles geil, von den ciabattas über die aufläufe bis zu den snack...
von Tim
22.08.09 - 13:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Coming Soon (Games)
Antworten: 1189
Zugriffe: 274784

Blizzard hat 'n neues WoW addon anegkündigt.
World of Warcraft - Catalysm

http://www.worldofwarcraft.com/cataclysm/

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uO_ZQhHqE7Q[/youtube]
von Tim
06.07.09 - 13:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.07.09 - spielekonsolen und PÄNG @superkronik
Antworten: 29
Zugriffe: 4241

na da werd ich auch mal n paar worte verlieren... nach dem feucht fröhlichen empfang der wessis bei mir zuhaus, sind wir dann mitm taxi zur kati, den rest der truppe einsacken... im superkronik angekommen, war ich erstmal baff, habt echt was tolles auf die beine gestellt! war seit langem mal wieder ...
von Tim
03.07.09 - 14:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1350878

Alexander Kowalski Pres. DisX3 @ Cosmic Trip Festival(20.06.2009)
von Tim
01.07.09 - 19:58
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 912703

no ones askin ya to smell it ^^ ich finds sf4 irwie sau lahm. im gegansatz zum sf3 was aufm mame gezockt wird, elendig lahm.....und langsam... überleg ob ich au nomma für freitag trainier. aba glaub des brauch ich nich...einziger konkurrent wär viellei jens...aba der scheidet eh nach 2 runden aus u...
von Tim
01.07.09 - 19:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 912703

edit - weil bonzo riecht :lol: no ones askin ya to smell it ^^ ich finds sf4 irwie sau lahm. im gegansatz zum sf3 was aufm mame gezockt wird, elendig lahm.....und langsam... überleg ob ich au nomma für freitag trainier. aba glaub des brauch ich nich...einziger konkurrent wär viellei jens...aba der ...
von Tim
01.07.09 - 13:21
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 912703

edit - weil bonzo riecht :lol:
von Tim
29.06.09 - 11:21
Forum: Kabinettrunde
Thema: PSP auf PC (VISTA) sehen
Antworten: 6
Zugriffe: 1278

du kannst dir IRShell 3.9 draufmachen, dann benutzt du noch RemoteJoy4iRS für den pc und dann kannst du die bilder von deiner psp auf den pc streamen. kannst dann auch über irshell die spiele starten und die werden dann auch auf den pc gestreamt. die programme kannst du dir von hier herunterladen: ...
von Tim
27.06.09 - 19:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 912703

bonzo0 hat geschrieben:da mach ich ma mit

http://bonzo0.mybrute.com

wer sich traut :twisted:
neeeee! dafür binsch noch zu low ^^
von Tim
20.06.09 - 18:07
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 912703

vorallem der onlinemodus :) hehe wenn die in der lobby nur nich immer so ne scheiße labern würden :lol: "öhm...hey i mean its weird....your a girl and playin this game. why are yu playin this game!" ^^ ja auf jeden was die da für scheiße labern... ^^ a: *schmatz-schmatz* b: what are u eat...
von Tim
20.06.09 - 15:38
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 912703

Bild

richtig guter 3rd-person-shooter für die psp, lässt sich auch sehr angenehm steuern das ganze, was man von anderen psp shootern nicht behaupten kann...
fetzt tierisch das game, vorallem der onlinemodus :)
von Tim
27.05.09 - 09:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 912703

Beton Euter hat geschrieben: wowotlk ...*schäm* nur wegen freunden XD weil es ziehmlich fad is bis auf das design ..
wotlk? habsch auch noch zuhause im regal stehen... auf welchem server zockst du?

@t: zurzeit grad "GTA - Liberty City Storries" auffer PSP
von Tim
08.05.09 - 14:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 912703

das is so geil bekloppt. :D @bonz-hoe: den move gibts doch garnich... ^^ auf jeden ^^ leider hab ichs schon fast durch, aber hab ja noch den 2. teil. echt mal bönzhu, so wirst du nie zum allmächtigen herrscher über die patapons! PREISET FÜRST TIM! :lol: gibt nur PATA-PATA-PATA-PON PON-PON-PATA-PON ...
von Tim
08.05.09 - 09:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 912703

ich zieh grad mit meinen kleinen augäpfeln, gegen die zigotons in den krieg ^^

Bild
von Tim
07.05.09 - 14:18
Forum: Kabinettrunde
Thema: theGetaway final party 30/07/09 (opening by Avantgarde ) - videostream
Antworten: 21
Zugriffe: 3842

basti@mmt hat geschrieben:ich war dabei :)
hehe joar ich auch, war fetzig!
von Tim
06.05.09 - 14:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: theGetaway final party 30/07/09 (opening by Avantgarde ) - videostream
Antworten: 21
Zugriffe: 3842

kewl, werd mal reinschauen wenn ich vorher nich einpenne ^^
von Tim
04.05.09 - 16:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 16
Antworten: 4513
Zugriffe: 384418

Flekk_Live_01.05.2009
von Tim
30.04.09 - 10:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 912703

Wo, bitte schön, geht’s lang? In Echochrome bestimmt die Perspektive den Weg.
Bild

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TcvdeYGk7hU[/youtube]
von Tim
25.04.09 - 02:23
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 16
Antworten: 4513
Zugriffe: 384418

[ka CD 024] Johannes Heil - Reality to Midi
von Tim
24.04.09 - 14:12
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Best Old Games - was habt ihr anfang der 90er gezoggt?
Antworten: 89
Zugriffe: 13573

mir is grad langweilig auf arbeit, hab ma n paar bildchen rausgesucht ^^ aufm atari damals: flug, moonpatrol, und ballerburg http://www.lauppert.ws/screen1/stmono/ballerburg.png :lol: und aufm megadrive dann: http://juegos.tv/blogjuegos/wp-content/uploads/eternal_champions_225.jpg http://pwned.com/g...
von Tim
23.04.09 - 14:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 912703

Marshall hat geschrieben:
Noimie hat geschrieben:kannst ja dann mal hier posten obs nen guten psp - pc "emo" gibt :D
Bild ?
:lol:

btw: ich hoff das little big planet kommt auch bald für psp raus...
von Tim
22.04.09 - 14:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1272278

schade. aber deswegen ja auch die frage nach einer englischen und deutschen übersetzung wenn das ganze eben in farsi gesprochen wurde. hier, übersetzung mit deutschem wortlaut, und ein viedeo (eglisch) ;) http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/ausland/ahmadinedschads-rede-im-wortlaut--14089888....
von Tim
20.04.09 - 12:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 912703

@Noimie wie tim schon sagte gibt es bisher keinen guten emulator. ich hatte zwar erwartet, dass sich da in den letztem jahr vielleicht was getan hatte, aber scheint wohl leider erst mal dabei zu bleiben. Ja, so sieht`s leider aus. hat sich noch nix getan an der emu-front, und wird fürs erste auch s...