Die Suche ergab 9 Treffer

von fothermucker
28.12.11 - 00:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.12.11 - Free X-Mas @ Triebwerk Dresden
Antworten: 14
Zugriffe: 5906

autsch...

danke für den einblick in deine kleine welt.
von fothermucker
27.12.11 - 23:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.12.11 - Free X-Mas @ Triebwerk Dresden
Antworten: 14
Zugriffe: 5906

uuuh. ein dickes gääähn. und dann nochmal lesen und vielleicht den kontext verstehen. :roll: jeder club hat nen ruf, und wenn du mal über den tellerrand deines kleinen universums gucken würdest/könntest, würdest du dahinter kommen! ihr seid nicht für eure "erlesenen" bookings bekannt, nein...
von fothermucker
27.12.11 - 17:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.12.11 - Free X-Mas @ Triebwerk Dresden
Antworten: 14
Zugriffe: 5906

lol. konzept? ich weiss nur das ihr mit euren standarddreck eh nie genug leute zusammen bekommt und euch deswegen styleikonen ala rush und ähnlichen dreck bucht. das und ab und an ein paar fremdveranstaltungen mit super duper hachtcore die ein paar leute ziehen rettet euch auch NOCH den hals. also l...
von fothermucker
27.12.11 - 17:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.12.11 - Free X-Mas @ Triebwerk Dresden
Antworten: 14
Zugriffe: 5906

jo hat einer. und weil du mal ein körnchen in nem haufen scheisse gefunden hast brauchst du noch lange keine welle machen, du proll. deine argumetationen sind sowieso hinfällig da du als mitmacher dieser kasperbude eh keine objektive meinung hast. und selbst wenn, sollte das alles an argumentation d...
von fothermucker
26.12.11 - 23:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.12.11 - Free X-Mas @ Triebwerk Dresden
Antworten: 14
Zugriffe: 5906

lol. dresden, tal des stumpfsinns. wenn das puplikum bei dir "gerockt" hat, kann ich mir vorstellen was für dreck du spielst. :lol: diese ewig gestrige, lahme, anspruchslose und verraffte "tanz/party-kultur" in der landeshauptstadt ist schon schön behindert. und deppenkinder die ...
von fothermucker
16.12.11 - 22:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1414336

amstafffetzen, hardy-caperl, beschissene frisuren und bitches denen ich nicht mal auf den bauch wichsen würde...
nicht dass das alleine schon reicht um sich schön zum horst zu machen....
von fothermucker
04.09.11 - 16:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.08.11 - 21.08.11 Stereo City Festival
Antworten: 64
Zugriffe: 25347

Quatsch keinen Müll.
Von deinen Vinylergüssen bekommt auch keiner nen Ständer.

PS: und lern lesen, keiner von den Beiden hat in irgendeiner Weise was gegen "virtuelle DJ Toys" geschrieben.
von fothermucker
31.08.11 - 16:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.08.11 - Summer Spirit 2011 - 13 TheEnd
Antworten: 14
Zugriffe: 6087

Herr Anthrax möchte lieber in elitärer Runde den Underground feiern.
von fothermucker
19.08.11 - 06:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.08.11 - Sky Club Reopening
Antworten: 19
Zugriffe: 7791

Vielleicht solltet Ihr nur zwischen guter und beschissener "Musik" unterscheiden.
Ihr Experten....