Die Suche ergab 5 Treffer

von eozean
06.07.12 - 21:51
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Ni Massive to Fl Studio 9 Error
Antworten: 3
Zugriffe: 2444

Ni Massive to Fl Studio 9 Error

Hi....hab mir die massive demo von NI gesaugt, wenn ich das VSt in FL starten will kommt die meldung "There was a problem opening Massive for unknown reason please make sure it has been installed correctly.Darauf hin habs ich mehrmals deinstalliert und neu installiert mit unterschiedlichen eins...
von eozean
11.08.11 - 22:24
Forum: Musikantenkombinat
Thema: FL STUDIO ---->>> Der ultimative Fragen- und Antworten-Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 19487

Hi leuts......... Habe nen Korg electribe MX (EMX-1) und wollt fragen ob ich ihn als hardware syntesiser für FL nehmen kann??? Steh nich so auf die software synthis bei FL und will so eine lücke im producing bei mir schlißen... nen großes problem denk ich, stellt für mich das vernetzen und einstelle...
von eozean
29.07.11 - 09:32
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Drumsound design
Antworten: 10
Zugriffe: 7053

yo...auf jeden erst ma besten dank dafür, den microtronic hab ich mir mal runtergesaugt, is auch ganz fette das ding aber mit free ware siehts bei den anderen aber schlecht aus!!!.....werd das netz ma nach anderen vst sachen durchstöbern.... :idea: ps.... was sind den envelopes???? Kann mir mal wer ...
von eozean
27.07.11 - 21:23
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Programm um Mimik in Töne zu verwandeln
Antworten: 2
Zugriffe: 1919

auf jeden, will auch nen Face Controller......he he
von eozean
27.07.11 - 10:47
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Drumsound design
Antworten: 10
Zugriffe: 7053

Drumsound design

Hi....Producire seit ner weile mit FL 9 so im teckno/hardtekk bereich und benutze für die drumparts oder basslines aller art immer nur samples. Hab gelesen das man diese auch mit synthesizern erzeugen kann, aber mit welchen und wie??????

schon ma danke im voraus, :good: