Die Suche ergab 500 Treffer

von Exxtended
19.05.11 - 07:33
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Auflegen mit mp3 - welche Möglichkeiten gibt es?
Antworten: 9
Zugriffe: 5719

leider gottes wird wohl der sprung der zeit und der fortschritt der technik, irgendwann den platten-dj ganz aussterben lassen, so zumindest mein gefühl. ich persönlich bin auch ein verfächter von korg und co und möchte meine schwarzen stücke nicht mehr hergeben. lange habe ich überlegt und mir einen...
von Exxtended
05.05.11 - 15:38
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [LTAD003] Leveltrauma Allstars - Eastern Warfare EP
Antworten: 24
Zugriffe: 6889

mit anpassen meinte ich hier die diskussionsrunden die hier tag täglich über die bühne gehen. in anderen foren ist das gewiss nicht so verbreitet wie hier und desshalb schrieb ich, das ich mich anpassen müsse^^ als ob ich mich in sachen musik nach irgendeinem ostcodeboardler richten würde^^ dann wür...
von Exxtended
05.05.11 - 07:09
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [LTAD003] Leveltrauma Allstars - Eastern Warfare EP
Antworten: 24
Zugriffe: 6889

ach weist du alex, warum nicht???

manchmal muss man sich einfach anpassen :lol:

schlimmes hab ich ja nicht gesagt, und wenn dies erzmongos meinung ist, ist es doch auch gut so :wink:
von Exxtended
04.05.11 - 20:40
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [LTAD003] Leveltrauma Allstars - Eastern Warfare EP
Antworten: 24
Zugriffe: 6889

ok, aber techno ist nunmal techno... ich kann ja nun keine neue musikrichtung erfinden, oder doch?^^

ich versteh was du meinst, dennoch hört sich kein track nach irgend einem anderen vergleichlichen track an... somit auch nicht ersetzbar... :wink:
von Exxtended
04.05.11 - 14:05
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [LTAD003] Leveltrauma Allstars - Eastern Warfare EP
Antworten: 24
Zugriffe: 6889

also ich kann sicherlich nichts zu jedem einzelnen sagen, da ich nicht ständig auf allen gigs der acts rumflitze, aber mein track wurde auf party genau 2 mal im vorfeld gespielt um zu gucken ob die leute ihn überhaupt annehmen... und ich denke dies ist völlig normal. also frisch ist er definitiv tro...
von Exxtended
03.05.11 - 14:29
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [LTAD003] Leveltrauma Allstars - Eastern Warfare EP
Antworten: 24
Zugriffe: 6889

ich find sie super, vorallem YES WE CAN & SHAKERS CUT :good:
von Exxtended
02.04.11 - 08:30
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Qualitätseinbußen beim plattenrippen?
Antworten: 16
Zugriffe: 4725

ich danke allen beteiligten für die diskussion und ratschläge :)
von Exxtended
31.03.11 - 09:54
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Qualitätseinbußen beim plattenrippen?
Antworten: 16
Zugriffe: 4725

ok, kein problem :)
von Exxtended
31.03.11 - 09:49
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Qualitätseinbußen beim plattenrippen?
Antworten: 16
Zugriffe: 4725

sorry, hab es nicht gelesen...

will auch nicht das es ausartet, hätte nur gern nen kurzes statement...

MFG
von Exxtended
31.03.11 - 08:18
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Qualitätseinbußen beim plattenrippen?
Antworten: 16
Zugriffe: 4725

Qualitätseinbußen beim plattenrippen?

Hallo Gemeinde, hab mir Traktor Scratch Pro zugelegt und möchte gern mal wissen ob die Qualität der Tracks nachdem rippen stark abnimmt, oder ob es kaum Qualitätseinbußen gibt? Möchte keine Platten rippen und beim nächsten Auftritt hab ich nur mein Traktor Scratch mit und die Qualität ist müll. und ...
von Exxtended
29.03.11 - 08:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: Abteilung - Zeitlos - Klassiker
Antworten: 84
Zugriffe: 46126

also mein absoluter technoklassiker ist:

Bob Brown - Unfolding EP - DX :good:

für 30€ bei discogs gekauft, und dann festgestellt das der track nur 2.59 min geht :wallbash:
aber dafür gibt es ja traktor scratch pro :good:
von Exxtended
01.02.11 - 20:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.01.11 - GeburtstagsTRAUMA @ Musicdrome, Halle/Saale
Antworten: 22
Zugriffe: 4202

hmm... jetzt fang ich echt stark an an mir zu zweifeln^^
von Exxtended
01.02.11 - 08:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.01.11 - GeburtstagsTRAUMA @ Musicdrome, Halle/Saale
Antworten: 22
Zugriffe: 4202

@ Exxtended Ich war der der dich gleich am Anfang wegen Set mitschneiden gefragt hat, wennde das noch weißt eyyy, was soll denn das heißen??? ich war ja wohl der nüchternste auf der ganzen party :D hab lediglich nen halbes bier getrunken :) aber recht haste, kann mi8ch nur schlecht dran errinnern, ...
von Exxtended
31.01.11 - 12:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.01.11 - GeburtstagsTRAUMA @ Musicdrome, Halle/Saale
Antworten: 22
Zugriffe: 4202

nach doch längere musicalpremiere meiner freundin zum glück noch pünktlich im musicdrome angekommen und leider gegen 00:15 festgestellt das noch nicht viel los war... naja, zack zack schnell hoch, laptop an und festgestellt das ich mein Kabel für die soundkarte nicht mit hab... wollte ja nen bissl w...
von Exxtended
03.01.11 - 13:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: "STREZZLEVEL TOUR 2011"
Antworten: 126
Zugriffe: 32394

Triple_V hat geschrieben:
Exxtended hat geschrieben:und ihr vergesst immer eins, musik ist sehr breit...
deine mutter is breit junge...

:lol: :lol: :lol: :arrow: :arrow: :arrow: ich freu mich auf dich :lol: :lol: :lol:
von Exxtended
30.12.10 - 12:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: "STREZZLEVEL TOUR 2011"
Antworten: 126
Zugriffe: 32394

es käme drauf an, wo die party statt findet. ich denke das konzept, würde überall ausser in s/sa/thü, funktionieren.. is ja toll, wenn die homies zu ihren künstlern aus der gegend halt, aber diese homies haben leider nur einen begrenzten horizont und sind somit musiktechnisch und kulturell eher unt...
von Exxtended
30.12.10 - 08:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: "STREZZLEVEL TOUR 2011"
Antworten: 126
Zugriffe: 32394

Sollen doch die Personen die hier im Ostcode-Board ständig alles zerreißen sich an einen Tisch setzen und ein Konzept erstellen was nach Ihren Vorstellungen ist. Die Personen suchen sich dann eine Location (wenn das realisierbar ist) und gestalten eine Party, welche genau das wiederspiegelt, was im...
von Exxtended
07.12.10 - 18:13
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Leveltrauma Allstars - The Anthem - LTAD002
Antworten: 1
Zugriffe: 781

:twisted: :good:

freu mich :)
von Exxtended
24.08.10 - 20:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.08.10 - Stereocity 2010
Antworten: 130
Zugriffe: 25596

also da muss ich dem tobi aber mal recht geben. das würde nicht funktionieren auf so einem festival. viell ein kleinerer floor, aber mehr nicht. auch wenn diese acts alle klasse sind... und selbst ein floor mit alten größen, würde (fast) nicht funktionieren würde ich behaupten. wenn man nur mal so s...
von Exxtended
24.08.10 - 17:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.08.10 - Stereocity 2010
Antworten: 130
Zugriffe: 25596

ist auch gut so :wink:
doch ich denke nicht das die VA´s mit ausreden in großem stile kommen werden, ich denke schon eher das sie verbesserungsvorschläge gern annehmen. manchmal muss auch optimistisch sein :wink:
von Exxtended
24.08.10 - 17:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.08.10 - Stereocity 2010
Antworten: 130
Zugriffe: 25596

also mit dem wasser ist echt schon doof. das ist verständlich. viell hast du da auch recht, dass ich das nicht so mitbekommen hab, da ich ja auto hatte.
dennoch bin ich mir sicher, dass die va´s alles mögliche tun werden, um nächstes jahr besser zu sein :wink:
von Exxtended
24.08.10 - 16:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.08.10 - Stereocity 2010
Antworten: 130
Zugriffe: 25596

am besten die meckernden bleiben nächstes jahr zu hause :D :D :D Du stehst wohl drauf vor leeren Floors zu spielen oder wie soll man das jetzt auffassen? fühl dich doch nicht gleich angesprochen. es gibt immer sachen die man verbessern kann, ganz klar. aber hier werden sich teilweise die zähne ausg...
von Exxtended
24.08.10 - 15:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.08.10 - Stereocity 2010
Antworten: 130
Zugriffe: 25596

also ich weis garnicht wo ich anfangen soll. bin irgendwie jetzt erst wieder nüchtern, nachdem ich samsatg kurzerhand in ca einer stunde sowas von dicht war, das nur noch weis dass ich glaub bei mindustries der schlimmste auf dem floor war aber fangen wir mal vorn an. Freitag: 18 uhr angekommen und ...
von Exxtended
14.07.10 - 13:01
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [LTAD001] - Leveltrauma Allstars - Rampage EP
Antworten: 19
Zugriffe: 3445

EpheDrin hat geschrieben:was den fürn niveau , das ichs nich gut finde stellenweise?

sagen wir humor, hört sich besser an :)
von Exxtended
14.07.10 - 12:02
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [LTAD001] - Leveltrauma Allstars - Rampage EP
Antworten: 19
Zugriffe: 3445

beat stroganow haben am ende des tracks eine melodie drin die ich mir schon am anfang gewünscht hätte, dann hätte der track komplett rein gehauen!!!! wirklich geil gemacht. der killertrack ist mir durch den vocal nichts, der würde auf keiner playlist landen, aber geschmäcker sind ja verschieden ^^....
von Exxtended
13.07.10 - 22:25
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [LTAD001] - Leveltrauma Allstars - Rampage EP
Antworten: 19
Zugriffe: 3445

Ich hab gerade reingehört und bin ziemlich enttäuscht..Bis auf den Killer isses alles sehr langweilig...Ohne liebe und Herz! Der Jungman track is zwar technisch gut ( was bei ihm zu erwarten ist) aber klingt für mich auch nur nach ner b seite..Alles in allem hätte man meiner Meinung mehr zeit und e...
von Exxtended
02.03.10 - 16:06
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Leveltrauma Allstars - Five Fingers Make a Fist EP - LTA001
Antworten: 22
Zugriffe: 5104

Beat Stroganow´s 13mm und Stormtrooper´s The Incredible Electrofunkminimalbreakstompcore meines erachtens die lichtblicke der scheibe, trotzdem langweilig. definitiv ne scheibe für die ich kein geld ausgeben würde bzw. werde. find ich persönlich als erstes release sehr bedauernswert ! darf man frag...
von Exxtended
01.03.10 - 17:17
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Leveltrauma Allstars - Five Fingers Make a Fist EP - LTA001
Antworten: 22
Zugriffe: 5104

oh ja, das stimmt. mal was anderes als das gewohnte geballer :wink:
von Exxtended
09.12.09 - 16:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1349980

2009.12.05 - Psycho Devils Live @ Sackfabrik - Magdeburg
von Exxtended
17.08.09 - 08:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.08.09 - Stereocity/Ferropolis
Antworten: 82
Zugriffe: 17348

so, gegen 20 uhr angekommen und gleich einen perfekten parkplatz gefunden, war ja auch noch alles frei :lol: dann erstmal die klappstühle rausgeholt, abendbrot gegessen und die erste flasche rotwein aufgemacht. dann war es auch schon 21 uhr, erstmal reingestartet und das gelände, bzw die aufteilung/...