Die Suche ergab 2 Treffer

von evoke
19.09.11 - 20:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.09.11 - AZS # 3 @ Sächsischer Bhf, Gera
Antworten: 20
Zugriffe: 8298

GEIL ! Alle Acts Spitze, jeder ein Original sozusagen. Hat Spaß gemacht. Durchgängig geile Stimmung, keinen Stress, nur angenehme Leute
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Hat wirklich Spaß gemacht mit den Leuten dort zu feiern!
von evoke
16.05.11 - 11:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.05.11 - Lautsprecherbluten vs. Fratzenfasching - Alwo Kotteritz
Antworten: 1
Zugriffe: 997

14.05.11 - Lautsprecherbluten vs. Fratzenfasching - Alwo Kotteritz

Hallo, nachdem ich nun schon Lautsprecherbluten 1 und 2 erlebt habe und immer mit einem positiven Eindruck ins Bett ging, hab ich mich nach arbeitsbedingtem Verpassen der 3. Runde natürlich nun auf dieses Event gefreut. Erstmal war ich überrascht, dass die VA nun in der Alwo Kotteritz, statt Sax Sch...