Die Suche ergab 1795 Treffer

von caedes
09.01.12 - 21:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: Hurra, Wir Sind Alzm! (sieger)
Antworten: 23
Zugriffe: 17685

yeah, glückwunsch tino :) hätte bei der wittmung auch kein anderes set gewinnen dürfen :mrgreen: cara ist btw meine tochter, die am 11.11.11 geboren wurde, deshalb setnummer 11 ^^ sehr schöne idee, an der stelle nochmal besten dank dafür ;) achso, aber die ersten 3 plätze verpflichteten natürlich au...
von caedes
06.12.11 - 20:39
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 11
Antworten: 22
Zugriffe: 16141

and the winner is... :lol:

cara sagt danke!!
hab das set noch nicht gehört und weiss auch nicht ob ich das in der bewertungszeit noch schaffe, aber ist sicher n knaller..

viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen, nur soviel: das set ist nicht von mir ^^
von caedes
29.09.11 - 19:15
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: ALZM - Wir brauchen eine Jury...
Antworten: 50
Zugriffe: 15450

ich muss leider ablehnen, sry

ich werf mal lexandro und leuchte in die runde
muddern fällt raus, weil noise-set-verpflichtung
von caedes
31.08.11 - 13:59
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Alzm 2011/12?
Antworten: 94
Zugriffe: 20841

denke auch dass das arrangement dem kuenstler ueberlassen sein und auch keine wirkliche rolle bei der bewertung spielen sollte. wenn kuenstler A seine liebe zur musik aufgrund von anderen bedingungen schlechter verstaendlich fuer den laien / das publikum / den bewerter zum ausdruck bringen kann als ...
von caedes
30.08.11 - 22:58
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Alzm 2011/12?
Antworten: 94
Zugriffe: 20841

??Hakkts?? hat geschrieben:Hey malle an alle, könnte jmd die Siegersets aus dem Vorjahr zum download bereit stellen? :idea2:
hier gibts auch die beiden sets aus 08 und 09:
http://www.caedes.eu/podcast/my-braindance-channel.xml" onclick="window.open(this.href);return false;

ansonsten viel spaß allen teilnehmern :)
von caedes
13.08.11 - 14:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: Apple iPhone, iPod, iPad "Jailbreak & Unlock" Sammelthread
Antworten: 524
Zugriffe: 73730

hier kannste dich durch 13 seiten erfahrungsberichte wühlen
von caedes
13.08.11 - 13:27
Forum: Kabinettrunde
Thema: Iphone 4 simlock
Antworten: 7
Zugriffe: 2456

Tomzzen hat geschrieben: hab ich von gekauft gesprochen?
spielt das für die übertragung der imei eine rolle?

schon versucht über itunes das iphone auf werkeinstellung zurück zu setzen (wiederherstellen)?
von caedes
13.08.11 - 01:47
Forum: Kabinettrunde
Thema: Iphone 4 simlock
Antworten: 7
Zugriffe: 2456

mal abgesehen davon dass ich nie ein "gefundenes" iphone kaufen würde, weil bei der aktivierung / dem synchronisieren über itunes generell auch die imei übertragen wird, wäre es sicher ratsam das teil mal komplett platt zu machen und die neuste firmware draufzuspielen...da ich aber nicht weiß ob dei...
von caedes
24.07.11 - 18:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dokumentarfilme
Antworten: 275
Zugriffe: 72534

http://de.wikipedia.org/wiki/Yes_men" onclick="window.open(this.href);return false;

die yes men regeln die welt

http://www.youtube.com/watch?v=ddgbKZckejo" onclick="window.open(this.href);return false;
von caedes
15.07.11 - 20:00
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Aktuelle Vinyl Neuigkeiten - in - 2013
Antworten: 143
Zugriffe: 62476

caedes hat geschrieben:benefit compilation for japan

mit tracks von autechre, russel haswell, luke vibert ua
http://icasea.bandcamp.com/album/benefi ... -for-japan" onclick="window.open(this.href);return false;

und

Four Tet - FABRICLIVE.59
out on 19th sep
von caedes
10.07.11 - 21:23
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wie heißt dieser Song?
Antworten: 21
Zugriffe: 13526

vale hat geschrieben: Einen Soundcloud Account habe ich und brauche ich auch nicht und Dropbox kenne ich nicht.
fürs nächste mal zarte: http://dropitto.me/caedes" onclick="window.open(this.href);return false; passwort: upload
in kombination mit einer pn an mich entsteht hier ganzschnell ein direktlink
von caedes
10.07.11 - 16:43
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Aktuelle Vinyl Neuigkeiten - in - 2013
Antworten: 143
Zugriffe: 62476

benefit compilation for japan

mit tracks von autechre, russel haswell, luke vibert ua
von caedes
09.07.11 - 11:31
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Version 4.09
Antworten: 295
Zugriffe: 85430

cool :mrgreen:
von caedes
08.07.11 - 14:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Version 4.09
Antworten: 295
Zugriffe: 85430

anwerbergeschenk richtig, 250 mb mehr pro geworbenem neuling geht bis maximal 8 gb dass man dropbox auch zum direktverlinken nutzen kann, wusste ich aber noch garnich. du hast in deinem ordnerbaum einen public-ordner von dem aus kannst du eine url gernerieren und verschicken. das schöne ist ja, das...
von caedes
08.07.11 - 13:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wie heißt dieser Song?
Antworten: 21
Zugriffe: 13526

ich vermute mal es hat einfach keiner lust sich irgendwelche trackfetzen auf die festplatte zu ziehen. in zeiten von soundcloud oder dropbox auch verständlich mal davon abgesehen ist der schnippsel so einzigartig wie ein vokuhila in den 80ern ich hatte irgendwie die ganze zeit das bedürfnis "we fade...
von caedes
07.07.11 - 20:21
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Version 4.09
Antworten: 295
Zugriffe: 85430

NEU!!!!!!! jetz kannt auch noch jede beliebige mp3 Datei per BBcode URL eingeladen bzw. gestream werden http://www.siebenschlaefer.net/audio/Siebenschlaefer%20@%20Rohtabak%20-%2013.11.10.mp3 Siebenschlaefer @ Rohtabak 13.11.10 Sorry für die bescheidene Frage, aber: Da brauch ich einen eigenen Serve...
von caedes
26.05.11 - 23:41
Forum: Kabinettrunde
Thema: Mac - bin umgestiegen, falls jemand Tip´s parat hat!
Antworten: 11
Zugriffe: 2417

das is soooo 90er. was hast du denn gegen die 90er? das war zb die epoche des super nintendo^^ banause! msilver entschuldigung, aber das topic ist einfach saublöd. mehr als "schaut her, ich kann mir einen mac leisten" willst du garnicht loswerden. google würde für dich 100xschneller 100xmehr nützli...
von caedes
26.05.11 - 18:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: Facebook - Jeder Beitrag von mir wird sofort gelöscht
Antworten: 7
Zugriffe: 1426

das ist normal
die beiträge sollten allerdings nach ein paar sekunden (evtl minuten) wieder in deiner timeline auftauchen
von caedes
26.05.11 - 18:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: Mac - bin umgestiegen, falls jemand Tip´s parat hat!
Antworten: 11
Zugriffe: 2417

msilver hat geschrieben:vielleicht hat jemand nette surftips
du kannst mit osx die gleichen seiten erreichen wie mit windows.


deinem pressertopic fehlt ein bild vom leuchtenden apfel.
von caedes
04.05.11 - 12:32
Forum: Kabinettrunde
Thema: [livestream] re:publica 2011
Antworten: 6
Zugriffe: 1665

gutes beispiel für die nutzlosigkeit einiger beiträge: http://www.youtube.com/watch?v=rWe5ytVukpc" onclick="window.open(this.href);return false;
trotzdem ganz witzig^^

den rest gibts hier
von caedes
18.04.11 - 11:21
Forum: Kabinettrunde
Thema: [livestream] re:publica 2011
Antworten: 6
Zugriffe: 1665

sascha lobo war gut...passend dazu aber auch der vortrag von gunter dueck: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MS9554ZoGu8 [/youtube] ka warum das in dem artikel keine erwähnung findet unterm strich geh ich mit dem beitrag aber mit...zumindest was über den livestream ausm friedrichstadtpalast li...
von caedes
13.04.11 - 17:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: [livestream] re:publica 2011
Antworten: 6
Zugriffe: 1665

[livestream] re:publica 2011

will nur mal auf den diesjährigen livestream der re:publica aus dem friedrichstadtpalast in berlin aufmerksam machen, der seit heute 10 uhr läuft die interessantesten ereignisse werden sicher der vortrag von daniel domscheit-berg über openleaks morgen (14.04. 12.00 uhr - 12.30 uhr), die twitterlesun...
von caedes
13.04.11 - 15:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: Android Tablet / iPad Clone - Hat hier jemand Erfahrung?
Antworten: 18
Zugriffe: 8160

check mal jaadu...bin jetzt mit iphone darauf umgestiegen...funktionsumfang ist ordentlich und usability simple
spricht die integrierte bildschirmfreigabe in osx an und kommt deshalb auch ohne externe software am mac aus
mit 19,99 allerdings nicht ganz billig
von caedes
13.04.11 - 15:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: PS3 Jailbreak Sammeltopic
Antworten: 121
Zugriffe: 15391

polizei in bw war erneut bei graf_chokolo nachdem dieser die arbeiten an otheros fortgesetzt hatte SONY was at my home today again, with a new TRO against me. They took my whole equipment again and told me to stop my OtherOS project or else …. , guys. They definitely do not want OtherOS back on PS3....
von caedes
12.04.11 - 22:53
Forum: Kabinettrunde
Thema: Apple iPhone, iPod, iPad "Jailbreak & Unlock" Sammelthread
Antworten: 524
Zugriffe: 73730

ich hoff der unlock kommt bald nach,soll ja nich mehr lange dauern.. :) dazu vllt ganz interessant klick demnach soll das unternehmen Negri Electronics einen permanenten unlock der IMEI ermöglichen können wie auf die normalerweise von apple kontrollierte datenbank zugegriffen werden kann, ob legiti...
von caedes
12.04.11 - 22:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: PS3 Jailbreak Sammeltopic
Antworten: 121
Zugriffe: 15391

/damn doppelpost...leier ich mir mal noch ne news aus den rippen
showtime läuft jetzt auch mit 1080p
check
von caedes
12.04.11 - 22:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: PS3 Jailbreak Sammeltopic
Antworten: 121
Zugriffe: 15391

Marshall hat geschrieben:keine angst, da ist genug know how.
stell ich nicht in frage, da hier aber noch andere leute mitlesen und die frage dazu aufkam wollte ich wenigstens paar verlinkungen setzen

btw
geohot und sony einigen sich außergerichtllich
von caedes
08.04.11 - 19:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: PS3 Jailbreak Sammeltopic
Antworten: 121
Zugriffe: 15391

ist es denn ein richtiger ylod? also wegen überhitzung? wenn das der fall ist, kannste da auch erstmal ohne schraubenzieher und mit einem föhn ran...klingt komisch, soll aber vereinzelt funktionieren http://www.youtube.com/watch?v=bQm0Z2X_vAU&feature=related" onclick="window.open(this.href);return f...