Die Suche ergab 603 Treffer

von MaD HaTTer
23.05.12 - 17:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.05.12 - Vormännertag @ E35 mit Crystal Distortion
Antworten: 8
Zugriffe: 5063

sind n paar klamotten liegengeblieben wenn ich mich recht entsinne. So kenn ich meinen Pase. Die Chance die Klamotten an seinem Titanenkörper zu behalten ist ähnlich der Chance das Lothar Matthäus seine Frauen behält, oder Madonna ihre Jugend. Wenn du deinen ansatzweise prächtigen Bart weiter wachs...
von MaD HaTTer
12.10.10 - 18:57
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 440692

"Wir Menschen tun alles, um auf der Erde optimale Existenzbedingungen für Maschinen zu schaffen, während wir das biologische Leben zurückdrängen. Wir sind längst die Diener der Dinge die wir geschaffen haben, während wir noch glauben, sie dienten uns." Hab nur keine Ahnung von wem es stamm...
von MaD HaTTer
26.07.10 - 18:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.07.10 - exLEpäng! || SUBsTANZ || ZORO
Antworten: 124
Zugriffe: 13539

danke an saszi fürs mit in de richtung nehm! So funktioniert meine neue Trinkerreligion "Suff-Zen". Es gibt kein Ziel, aber eine Richtung. Da Trinker meistens im Einklang mit sich und ihrer Umgebung sind brauchen wir im Vergleich zu anderen Religionen auch keine Gewalt um die Richtung zu ...
von MaD HaTTer
26.07.10 - 09:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.07.10 - exLEpäng! || SUBsTANZ || ZORO
Antworten: 124
Zugriffe: 13539

mellow hätteste de auch in de pornoecke legen können :) der wäre schon irgendwann nüchtern wach geworden! So ein Trinker-Alteisen wie den mellow legt man doch nicht in die Ecke wie jeden xbeliebigen Flatratesäufer. Das der mellow mehr als die Anderen getrunken hat muss ja auch gesehen werden. Pase ...
von MaD HaTTer
12.03.10 - 22:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.03.10 - Kurzfilmkino @ Atari, Leipzig
Antworten: 25
Zugriffe: 3525

Kurzfilmkino @ Atari, Leipzig

Bin schon wieder zu Hause. Einen scheinbar anstehenden Abend voller Künstlichkeit konnte ich nicht ertragen. Hätte nicht gedacht das die Leute den Quatsch mit Gratissekt und Robe so zelebrieren das ich fast der Einzigste war der sich nicht verkleidet hat. Hätte man gleich alles unter dem Motto: &quo...
von MaD HaTTer
26.04.09 - 17:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.04.09 - Wo sich die Rehe gute Nacht sagen
Antworten: 40
Zugriffe: 5789

toll! gut getrunken, vll zwischenzeitlich zu gut ;) vieele nette menschen wiedergetroffen nette gespräche geführt... sehr sehr nette sogar! PS: diesmal vergess ich dein namen nicht und das wir uns eigl. schon kennen :lol: getanzt gelacht Umzug der Party hats auch noch mal gebracht, wenns auch mehr ...
von MaD HaTTer
18.04.09 - 20:47
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filmtipps abseits der Kinoleinwand
Antworten: 556
Zugriffe: 168316

Mir hat der Film Reprise - Auf Anfang ziemlich gut gefallen auch wenn man sich erstmal and die Untertitel gewöhnen muss, da der Film ja auf schwedisch ist. Für manch einen ist auch die Erzählstruktur mit Sicherheit verwirrend, aber dennoch zeigt er auf schöne Art und Weise auf womit sich unsere Gene...
von MaD HaTTer
11.04.09 - 20:25
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462298

Hab mir gestern "Knowing" mit Nicolas Cage angeschaut und war bis zum Ende eigentlich gespannt, aber die Auflösung des Ganzen fand ich dann total daneben. Ist mit Sicherheit Geschmackssache, aber mir ist der Streifen dadurch durchgefallen. Clint Eastwood´s "Gran Torino" fand ich ...
von MaD HaTTer
02.04.09 - 15:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.03.09 - keller ähhh tellervision -.-
Antworten: 159
Zugriffe: 19817

Vielleicht sollte man nen Rummelboxer engagieren bei dem die Leute ihre ganzen Aggressionen ablassen können. Den Leuten die einfach zu unterwegs sind geben wir einfach so nen Rubik´s Würfel als Beschäftigungstherapie. P.S.:Mir fehlt emarc und die dazugehörigen harmonischen Happyravepogopolkatupperwa...
von MaD HaTTer
01.04.09 - 22:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.03.09 - keller ähhh tellervision -.-
Antworten: 159
Zugriffe: 19817

Verdammte Kiste. Seit dem Moment als ich vor vielen Jahren Leipzigs Unterweltkultur ins Herz geschlossen habe und das Gefühl zwischen dem ganzen Dreck, Schutt, Scherben, in dunklen Wäldern, unter Brücken, oder auf der nächsten ravetauglichen Wiese eine Art zu Hause bzw. Familie gefunden zu haben di...
von MaD HaTTer
09.02.09 - 17:03
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Detest - Hi-8 Adventures - BAG06
Antworten: 7
Zugriffe: 1541

Schön das das Alles so geklappt hat und Detest auch noch nach Detest klingt.

Echtes Vorzeigerelease. An deiner Stelle würde ich sie sogar um den Hals tragen.
von MaD HaTTer
02.01.09 - 10:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.08 - silvester @ irgendwo in LE
Antworten: 127
Zugriffe: 21941

Die Party wollte mir so gar nicht gefallen. Da mir selbst die Freude am trinken vergangen war bin ich nach einer Stunde schon wieder gegangen.

Ich glaube bald muß man als Dj in Leipzig noch ne Gefahrenzulage verlangen, wenn man gebucht wird.
von MaD HaTTer
21.12.08 - 14:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.12.08 - hardcore im intus
Antworten: 30
Zugriffe: 5391

Das man Wände neu tapeziert hab ich ja schon gehört, aber das man Wände neu lackiert war vorhin eine nicht gerade wohlriechende Erfahrung für mich. Das nächste mal wenn jemand seine kreative Sturm und Drang-Zeit ausleben muss, wäre es nett wenn man doch lieber die Fingerfarben nimmt anstatt den ganz...
von MaD HaTTer
04.11.08 - 17:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz
Antworten: 305
Zugriffe: 45871

hui :D das war guuuuut ^^ am ende noch ein danke für die leckere Brause ^^ Tschldgng Saskia, aber ich konnt nicht auf dich warten :lol: :oops: Ich hab den Rest am morgen gefunden :cry: Na gut, das nächste mal versohl ich dir den Hintern!!! :wink: Könnte auch mein Rest gewesen sein. Stand der noch a...
von MaD HaTTer
02.11.08 - 10:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz
Antworten: 305
Zugriffe: 45871

SiSu hat geschrieben:heul, wir sind zu hause eingeschlafen :(
naja behaupte einfach es war für nen guten zweck, so nach dem motto: "zu hause einschlafen gegen rechts." so muss man sich später keine vorwürfe machen das man zu hause nicht mehr gegen die braune scheisse gemacht als zweimal zu spülen.
von MaD HaTTer
02.11.08 - 08:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz
Antworten: 305
Zugriffe: 45871

Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz

Moin ihr Schnapsliebhaber! Gerade hab ich noch nen Besen von der Bar geholt und im nächsten Augenblick muss ich schon zum Taxi hechten, wie ein Hallenser nach ner offenen Flasche Wodka. Die Komplikationen die wir hatten will ich jetzt noch nicht bewerten, da ich noch nicht alle Standpunkte kenne. De...
von MaD HaTTer
05.09.08 - 19:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 15
Antworten: 3432
Zugriffe: 292933

Laurel Aitken - Skinhead
Los Fastidios - We´re coming back
Los Fastidios - Johnny & The Queer Boot Boys

absolute Linie 11 Stimmungslieder (Voraussetzung: man will ins ConneIsland, Zoro oder Koma).
von MaD HaTTer
31.08.08 - 13:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.08.08 - BRIDGEBITCHBREAKBEATS II
Antworten: 30
Zugriffe: 4626

das war das 3. mal endlich sagt ma einer dass es vielleicht an frank liegt, nich an mir :lol: musste mir mehrmals anhören dass immer nur polezei kommt wenn ich spiele =/ ;) Das würde auch erklären warum der immer schon betrunken ist, wenn wir kommen. Entweder trinkt er die Bar leer aus Panik, weil ...
von MaD HaTTer
28.08.08 - 18:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: Demnächst im Kino
Antworten: 779
Zugriffe: 217089

Ist zwar noch ne ganze Weile hin bis der Film kommt, aber damit geht für mich ein kleiner Traum in Erfüllung:

Tim Burton´s Alice in Wonderland(2010)

Der Mad Hatter wird natürlich von niemand geringerem als von Johnny Depp verkörpert. :D

http://www.moviemaze.de/news/4256.html
von MaD HaTTer
09.08.08 - 19:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - haste ma ne marc?
Antworten: 104
Zugriffe: 13537

pferdammt! ich war zu früh weg! freie liebe! Zum Glück hing das Netz zwischen uns und hat meine Begierde etwas gezügelt. Wäre eigentlich nen toller Abend zum Kinder machen gewesen. Ich freu mich jetzt schon auf die zwangsläufigen Vorwürfe unseres Kindes, wenn es mal von dem Abend seiner Entstehung ...
von MaD HaTTer
09.08.08 - 16:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - haste ma ne marc?
Antworten: 104
Zugriffe: 13537

Geiler Abend. War von Gleichgewichtsstörung bis zu Realitätsverlust alles dabei. Bin mitm Würfel zusammen beim pogen umgefallen. Ich muss mich auch nochmal für mein hawaiihemdloses erscheinen entschuldigen. Dagegen war der Hardcoreeiswürfel fast so schillernd wie ein Macho Man Randy Savage, oder ein...
von MaD HaTTer
28.07.08 - 15:20
Forum: Kabinettrunde
Thema: Der Meister unter den Filmbösewichten!!!!
Antworten: 64
Zugriffe: 18230

Ich denke Zombies und Russen sind meistens böse im Film. Azazel (von mehreren Leuten dargestellt) aus dem Film "Dämon" und Al Pacino in "Im Auftrag des Teufel" fand ich gut. Klassisch böse natürlich "Bram Stokers Dracula". Patrick Bateman ist vermutlich ziemlich böse, a...
von MaD HaTTer
26.07.08 - 19:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.07.08 - zick zack hack mack
Antworten: 56
Zugriffe: 8530

me11ow hat geschrieben:kann ma ja froh sein dass wer nich noch gefahren sind... hättn da echt doof dagestanden so ohne auto hingelaufn und als zugreisende :lol:
Kannste dir vorstellen wie Pase und Ich geschwitzt haben bei solch unendlichem, sinnfreiem Fußmarsch. :lol:
von MaD HaTTer
25.07.08 - 18:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.07.08 - brückenbitches
Antworten: 47
Zugriffe: 7611

ema arc hat geschrieben:wo wir sonntag sauber gemacht haben wars aber noch da...so gegen 4
Hab ihn vorhin gesprochen. Urteil:"Scheiß aufs Fahrrad. Hauptsache der Pullover ist wieder da." :lol:
von MaD HaTTer
25.07.08 - 14:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.07.08 - brückenbitches
Antworten: 47
Zugriffe: 7611

ja gestern wars noch da...hams liegen lassen kool, alles klar... werd bescheid geben! schade! fahrrad war sonntag schon weg und pulli ham wir auch nicht wieder gefunden... sinnlos :/ Das ist aber auch ein planloses und besoffenes Schwein. Der wohnt gar nicht so weit weg. Da hätte er doch Samstag sc...
von MaD HaTTer
27.06.08 - 09:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.06.08 - Hartgeballer OpenAir 2008 @ Altes Militärgelände Neiden
Antworten: 116
Zugriffe: 15014

Wer das rote Band einschickt bekommt den Link zu den Set´s oder ne CD. :lol:
von MaD HaTTer
24.06.08 - 11:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.06.08 - Hartgeballer OpenAir 2008 @ Altes Militärgelände Neiden
Antworten: 116
Zugriffe: 15014

edit, da doppelt
von MaD HaTTer
24.06.08 - 07:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.06.08 - Hartgeballer OpenAir 2008 @ Altes Militärgelände Neiden
Antworten: 116
Zugriffe: 15014

http://www.hertz-infarkt.de/events/2008/2008_06_21/2008_06_21_039.jpg Thor (rechts) war natürlich auch wieder vertreten. P.S.: Lob an Marco für das rekordverdächtige hochladen der Bilder. Hätte ich dich doch nur zur Keine Ausreden schon mit Rum gefüttert. :lol: Zitat hertzkasper: "die berüchti...
von MaD HaTTer
01.06.08 - 20:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.05.08 - ..:AK-47.8@AK-47 Calbe:..ZOMBIEFLESHEATER/NOIZE CREATOR
Antworten: 89
Zugriffe: 13132

ich glaube da hätte ich mit meinem hawaiihemd keine neuen freunde gefunden. 88 vs 888(HallenserHawaiiHemden).
Naja das nächste mal wieder, aber dafür bewaffnet (Schippe, Säge, Mülltüte).
von MaD HaTTer
25.05.08 - 21:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.05.08 - Keine Ausreden 3 @ G16
Antworten: 165
Zugriffe: 25431

Schließe mich erstmal den Worten vom Zirkuskind an. Danke an alle fleißigen Helfer. Ohne so eine tolle Gemeinschaft, wäre man doch echt aufgeschmissen. Totalerüberfünfhundertgästefranzosenoverkill!!! Alleine der Anblick des bis zur Ekstase feiernden Publikums, dessen Masse zeitweise zu einem großen,...