Die Suche ergab 26 Treffer

von fusion
04.01.06 - 22:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 444219

"Er liebte Siddharthas Auge und holde Stimme, er liebte seinen Gang und den vollkommenen Anstand seiner Bewegungen, er liebte alles, was Siddhartha tat und sagte, und am meisten liebte er, seinen Geist, seine hohen, feurigen Gedanken, seinen gluehenden Willen, seine hohe Berufung." -Siddha...
von fusion
29.11.05 - 20:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.11.05 - GVH - Elektronische Tanzstunde @ GIEßER 16
Antworten: 80
Zugriffe: 7204

ja, den dennis möcht ich an dieser stelle auch noch mal sein verdientes lob für seine kreativität aussprechen :!: ich habe mich an diesen abend irgendwie wie ein samariter gefühlt, der mit seinen wasserflaschen durch die massen gelaufen ist, und versucht hat, die leute zu bekehrungen bzw. die schon ...
von fusion
05.11.05 - 17:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.10.05 - LAst Extremezone
Antworten: 51
Zugriffe: 5448

Ganz schön frech!!
dass du das in deinem sehr kritischen delirium-zustand dahinten auf dem rücksitz, wo du wie ein häufen elend saßt, noch beurteilen konntest- :respekt:

:P
von fusion
05.11.05 - 14:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.10.05 - LAst Extremezone
Antworten: 51
Zugriffe: 5448

(juli erinner mich mal dran dass ich dir mal noch einen ausgebe fürs ständige durch-die-gegend-gefahre :D ) ach quatsch kuller, des war doch selbstverständlich. und ich glaube, es war ganz gut, dass wir recht früh nach hause gefahren sind, ne (in unser aller interesse...)?!! :wink: ja, ansonsten bl...
von fusion
26.10.05 - 18:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.10.05 - Sound-Zero on tour // Party-Crasher feiert 2.Jahr
Antworten: 7
Zugriffe: 1240

da nützt security auch nix wenn die paar straßen weiter chaos veranstalten :roll: dafür könnte aber im vorfeld selektiert werden u praktisch vorsorge betrieben werden. denn wer konnte sich denn nicht zusammen reißen? die, die vom intellekt abscheinend noch gar nicht dazu in der lage waren u eigentl...
von fusion
23.06.05 - 10:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22062005 - Grillen im Freien... bedauerliches Ende
Antworten: 24
Zugriffe: 2314

wow nur weil ich nach hause musste und sogar den weg allein gefunden hätte..hat sich eine party aufgelöst :lol: wäre ja allein losgeturkelt, aber die restliche meute hat sich als begleitschutz angeboten und lies sich nicht abbringen von ihrer idee. das nächste mal musst du den rest halt mit einem g...
von fusion
12.06.05 - 19:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.05 - B-Battle Reloaded – Das Live Experiment
Antworten: 121
Zugriffe: 12501

Schade fand ich es auch, dass meine Sonne(Juli) schon sehr zeitig gegangen ist und viele Aktionen verpasst hat........Aber dazu ist ja schon ein internes Resumeé erfolgt... :wink: Ja, ja, wenn man mal nicht bis zum Schluss auf dich aufpassen kann!!! :evil: :? Ehrlich gesagt bin ich bei den Aktionen...
von fusion
08.06.05 - 18:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 6
Antworten: 4191
Zugriffe: 294906

@ zurau: Ach was für ein Zufall, dreimal darft du raten, was bei mir seit einigen Stunden aus den Boxen schallt: Ohh, I came for you.....!!

Ein Beweis mehr für unsere Seelenfreundschaft :!:
von fusion
29.05.05 - 18:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.05.05 - party-crasher dj night part II (kuller' s b-day) @ Tropics Club Leipzig
Antworten: 57
Zugriffe: 4471

Also mal ganz erhlich: Wenn man sich als Gast auf einer Party die Stimmung verderben lässt, weil zu wenig Publikum da ist und nicht mal Eigeninitiative ergreift, damit in die Party Stimmung kommt, der tut mir leid. (An der Musi hat es jedenfalls in dem Falle nicht gelegen.) Die meisten Anwesenden ge...
von fusion
02.01.05 - 16:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.04 - Silvester @ Lagerhof
Antworten: 44
Zugriffe: 3797

Da mir an dieser Stelle die Worte des Lobes schon mehrfach aus dem Mund genommen wurden, möchte ich mich -auf den Punkt gebracht- ganz herzlich für eine einzigartige Neujahresbegrüßung bedanken u mich meinen Vorrednern anschließen. Weiterhin hoffe ich, dass dem einen oder anderen -ohne Namen zu nenn...
von fusion
22.11.04 - 16:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.11.04 - Infected Dezibel @ Molen Dyk
Antworten: 15
Zugriffe: 1792

Ich frag mich wirklich, warum 4.00 Uhr "früh" ist!! Wenn man mal realistisch ist, ist das sehr früh am Morgen und man hat bereits mehr oder weniger 4 Stunden durchgerockt! Und die Verrückten kommen eben erst um diese Uhrzeit (keine Anspielung... :) ) !! So, den Sarkasmus beiseite... Ich fa...
von fusion
03.11.04 - 16:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.10.04 - DEVil iNSiDE - halloween against silence
Antworten: 28
Zugriffe: 2210

Auch von mir ein großes Lob!
Das war eine der tollsten und gelungensten Partys im Molen!
Die Musik war sehr fassettenreich (besonders im House).
Und Rainer Meskalin lieferte ein sehr beeindruckendes Set ab!

Natürlich Grüße an den ACIDSECTOR zurück und bis zum 19.!
von fusion
01.11.04 - 18:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: neues 1040 gerücht ;-)
Antworten: 197
Zugriffe: 33047

[quote="Haffa"]immer dieses "habe ich von nem kumpel gehört, der eeeeiiigentlich keine scheisse erzählt"

GENAU DAS IST ES!!!!!!!!!!!!
von fusion
31.10.04 - 16:02
Forum: Kessel Buntes
Thema: neues 1040 gerücht ;-)
Antworten: 197
Zugriffe: 33047

Habt ihr das schon gehört? :roll: Das 10er soll an einem November-Wochenende von Freitag bis Sonntag durchmachen! Das ist doch langsam nicht mehr normal!! Schön wär es ja, aber solange hier keiner eine klare Aussage machen kann, bleiben wir in unserer Wunsch- und Traumwelt. (Im Übrigen habe ich das ...
von fusion
11.09.04 - 14:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.09.04 - Echolot (bushb.) @ Helli
Antworten: 40
Zugriffe: 3588

Es war super mal wieder Helli-Flair schnuppern zu dürfen :D und sich auch ein klein wenig in die "guten alten Zeiten" zurück versetzt zu fühlen. 8) Die Nacht hat mich sehr begeistert, obwohl die Musik auch nicht immer mein Geschmack war (was ja aber normal ist). Ein wirklich großes Lob an ...
von fusion
25.08.04 - 18:53
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 467163

Also das richtige Buch hier für die meisten aufm Board, oder??
Da haste recht!!!!!! :lol: :lol:
Ist bei mir in der Schule sogar Pflichtlektüre,
eigentlich eine Zumutung. :wink:
von fusion
25.08.04 - 17:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 467163

"Das Parfüm" ist schon sehr krass. Das geht schon knallhart am Anfang los. Es ist eben Geschmackssache... Aber es ist sehr beeindruckend, was man aus diesem Buch alles raus interpretieren kann. Ich habe eine wahnsinnig dicke Interpretation im Regal stehen. Vor allem auf die Zusammenhänge m...
von fusion
19.08.04 - 18:50
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 467163

@Nordlicht `Demian`habe ich mindestens 4 mal gelesen. Es wird immer mein absolutes Lieblingsbuch bleiben. Hesse ist so wie so ein Thema für sich. Ich vergöttere diesen Mann regelrecht!! Grundsetzlich sind alle Hesse Bücher zu empfehlen, und `Demian`besonders. Das Buch wird viele auf ihrer Sinn-Suche...
von fusion
16.08.04 - 11:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: was ist euer lieblingsset??????
Antworten: 501
Zugriffe: 106398

2face @Traumatische Nächte_ Part2

:tard:
von fusion
09.07.04 - 09:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: *** VOTE FOR 2FACE @ NATURE ONE 2004 ***
Antworten: 80
Zugriffe: 6347

Kann leider nicht voten, hab mich zu spät registriert. So ein Mist!! :evil: Aber wünsch dir ganz viel Glück und noch fleißige Voter!!!!
von fusion
04.07.04 - 19:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.07.04 - EchoLot's Digitales Rohrgeflüster im Molen Dyk
Antworten: 30
Zugriffe: 7339

Ich fands im Molen auch wieder sehr ansprechend. Die gemütliche loci ist ideal fürs Echolot, was ja auch eine sehr familiäre Veranstaltung ist, und die mich bis jetzt immer begeistert hat. Ich hätt auch mit einem deutlich größeren Aufgebot gerechnet. Naja, so war wenigstens Platz zum feiern und Adre...
von fusion
29.06.04 - 07:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: Distillery
Antworten: 24
Zugriffe: 2342

Wurde vor kurzem zum ersten mal zu "propellas direktantrieb" (ohne chance mich zu wehren) mit in die tille geschleppt. Das Publikum ist SEHR gewöhnungsbedürftig, die Musi hat mir widererwartend gefallen. Allerdings bekam ich am Ende leichte klaustophobie-ähnliche Anfälle, war einfach zu vo...
von fusion
20.06.04 - 15:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.06.04 - Styles Fiction Opening Party @ Stahlbau Leipzig
Antworten: 85
Zugriffe: 8794

Ich möchte mich Pierres review anschließen. Die Schallplattenunterhaltung war größtenteils ordentlich, hätte mehr davon mitbekommen, wenn nicht "frische- Luft-Pausen" in kleineren Abständen nötig gewesen wären... :wink: Viele neue Leute, die teilweise leider sehr unsozial waren. Aber die L...
von fusion
13.06.04 - 14:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.06.04 - Soundprospector @ Ferropolis
Antworten: 190
Zugriffe: 41505

Von meiner ersten Auswärts-Feier war ich sehr begeistert. Es fehlte an nichts. :respekt: Der Service mit dem Bus war auch ein feiner Zug, und sehr praktisch... Allerdings war die Veranstaltung nichts für entscheidungdschwache Nerven, dazu kam noch der sehr unterschiedliche musikalische Geschmack mei...
von fusion
06.06.04 - 16:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.06.04 - Music Education 3 @ Molen Dyk & Stahlbau
Antworten: 75
Zugriffe: 6133

Ich fand die Nacht auch sehr ansprechend. Trotz kurzen, belustigenden Boxenausfalls, (was wir ja im Molen schon gewohnt sind :wink: ) gabs Musi vom feinsten. Empfand es auch nicht zu überfüllt, wie anfangs befürchtet.

-Sehr schöne Nacht :!: :!: :!: -
von fusion
29.05.04 - 15:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.05.04 - Toxic L.E. @ Tropics Club
Antworten: 106
Zugriffe: 7588

Trotz gewöhnungsbedürftiger loci wars ne sehr schöne Nacht!Alle, die nach dem ersten Blick auf den kleinen floor in den tollen -Chrom- gefahren sind, haben was verpasst. 2face und subtrak waren eine einzige Freude!Vielen Dank!!