Die Suche ergab 861 Treffer

von deine mutti
26.05.18 - 02:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: alles gute melläää
Antworten: 9
Zugriffe: 297

Re: alles gute melläää

Ich will bügeln, Perle!
Alles Gute!
von deine mutti
27.09.15 - 19:35
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Der mund
Antworten: 3
Zugriffe: 5201

es hat sich seine frage auch noch nicht beantwortet
es bleibt spannend
von deine mutti
01.12.14 - 01:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking
Antworten: 45
Zugriffe: 12886

ceades war schon immer einer jener der sich überall mit seinem fiesen wesen äußern musste, wie so viele im ostcode, einfach nur unsympathisch und pseudoelitär! und killwave, du hattest dich damals einfach verschrieben! ;) ich würde ja sagen, dass eben diese deine äußerung mehr als unsymphatisch und...
von deine mutti
23.08.14 - 04:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: In stiller Trauer
Antworten: 64
Zugriffe: 32927

LeCell hat geschrieben:
deine mutti hat geschrieben:R.I.P. Distillery
im ernst? :cry:
zum glück war das die letzte saison
kaum auszuhalten wie leer das dortn war
trauerspiel

techno ist tot
von deine mutti
23.08.14 - 04:13
Forum: Kessel Buntes
Thema: Cocoon Club vor Insolvenz?
Antworten: 18
Zugriffe: 11886

Matrjoschka hat geschrieben:
kasi hat geschrieben:nicht
tatsächlich unglaublich unnötiger sowie unsymphatischer kommentar
von deine mutti
21.04.14 - 20:15
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 41837

ganz viel falsch in deinem post
von deine mutti
07.02.14 - 14:17
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [Agr03] Del_F64.0 - Die Würste des Menschen sind unantastbar
Antworten: 4
Zugriffe: 1804

argh das hier is so angenehm wirrer straffer stoff danke !
von deine mutti
30.11.13 - 04:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 505905

jeder sollte dürfen
wollen "tut" jeder
von deine mutti
28.11.13 - 17:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 505905

geht nicht um "jeder wie er will" sondern um wie er darf
von deine mutti
24.10.13 - 03:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: Thüringer Langeweile
Antworten: 32
Zugriffe: 10409

ich würd ja gern mal wissen, wer es sich gefallen ließe, wenn seine wohnung wegen einer party gestürmt wird? wenn sich dort dann gäste was reinpfeiffen und deshalb ALLE andern gäste auch unter generalverdacht befinden und deshalb festgehalten und gewaltsam zur ruhe gebracht werden... und die party d...
von deine mutti
24.10.13 - 03:12
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Das Muster - Durchleuchtung full Album on SolarOneMusic
Antworten: 8
Zugriffe: 1314

schade von sounds her zwar schon das ganze elektro-spektrum abgedeckt im laufe des album, aber insgesamt doch zu einfach grad der leadsynth und songplot vertragen modulationen, dazu fehlt mir ein verquirltes vocal oder mehr verspulte sci-fi-sounds kommt wohl über den tool-status nicht hinaus, der re...
von deine mutti
11.09.13 - 15:52
Forum: Kessel Buntes
Thema: In stiller Trauer
Antworten: 64
Zugriffe: 32927

R.I.P. Distillery
von deine mutti
29.06.13 - 06:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 41837

so mi war ja unser gemeinsaer technoschwoof heute schon sehr angenehm ...
von deine mutti
27.06.13 - 16:19
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 41837

also die tracks, die da gepostet wurden, sind vielleicht aus den letzten jahren, die musik ist aber aus dem letzten jahrtausend dieser loop und shuffletechno ist halt nich direkt up-to-date aber ich gebe zu, dass es dafür auch mal ne szene hier gab keine ahnung wo die hin is, ich kenn mich hier nich...
von deine mutti
27.06.13 - 13:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 41837

mir kommt ja vor allem diese werbung für zschet suspekt vor laut den infos aus dem post, in dem er von seinem klubvorhaben berichtet, inkl telefonnumer und emailaddresse, ergibt sich laut google und facebook: das ist daniel zschet ich deute bestimmt alles falsch dennoch möchte ich deutlich darauf hi...
von deine mutti
27.06.13 - 08:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 41837

alles rückständig alles scheiße alles tot und diese szene willst du noch am leben erhalten? und dass ich ich dich provoziert habe, tat mir kurz leid getroffen hast du hier offensichtlich noch keinen, genausowenig wie wir dich und wer stellt sich hier eigentlich als das nonplusultra hin? wer sagt den...
von deine mutti
27.06.13 - 07:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 41837

hey daniel hör auf hier so rumzuschreien jetzt möchtest du also mit einer partyreihe sogar arbeitsplätze im brauerreisektor und in nordhausen retten guter ansatz, hat allerdings mal gar nix mit dem thema zu tun aber gleichzeitig die großen helden wie hawtin und liebing und dein alter ego zschet prom...
von deine mutti
27.06.13 - 07:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 41837

Naja ihr habt halt euren eingefahrenen Stil und beläschelt halt andere die keine Drogen nehmen. Ich finde das traurig das ihr so seid. Aber muss ja jeder selber Wissen was er macht und wie er sein Leben lebt. Das viele Leipziger sehr radikal sind und das fast zu jedem Belang ist nicht neu. Aber neu...
von deine mutti
26.06.13 - 07:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 41837

genau, endlich mal ordentlich techno, sowas innovatives, chris liebing vielleicht, 2002 soll der doch gut gewesen sein am besten in angenehmer atmosphäre, ohne bier und schnaps, ohne raucherecke und sobald einer einen joint raucht, bitte hausverbot! lebenslang! aber darauf passt bitteschön die hauss...
von deine mutti
20.06.13 - 10:36
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 41837

halle hat stadtstatus?
von deine mutti
20.06.13 - 10:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 41837

http://community.sputnik.de/g/zset/members/?mlpage=2" onclick="window.open(this.href);return false;

netter junge
und nette presetloops...
von deine mutti
20.06.13 - 07:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 41837

Krempel hat geschrieben: .
nein tut mir leid, sowas gibts nicht in stuttgart, du musst nach berlin
wir in chemnitz laden uns dafür auch extra "djs" aus dresden ein, weil es in köln nur münchner techhouse gibt ...
von deine mutti
18.06.13 - 10:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 41837

vermeide läden wie velvet, 21, nachtcafe oder L1, das ist schickimicki und hat eher mit ibizahouse zu tun aber soll ja auch seine liebhaber haben ... angesichts deines gebahrens und der fotos deiner referenzen empfehle ich dir nun erst recht die hier genannten diskotheken ansonsten natürlich sax, s...
von deine mutti
12.06.13 - 18:36
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 41837

frechheit
von deine mutti
06.06.13 - 20:31
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 41837

techno gibts in der distillery, da allerdings nur samstags allerdings ist das auch eher wenig vertreten, dnb oder housy geschichten laufen schon eher conne island beobachten, da gibts schon oft mal was nach deinem geschmack auch mal unter der woche elipamanoke solltest du noch unbedingt checken swea...
von deine mutti
16.05.13 - 03:31
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 505905

Erzmongo hat geschrieben:und wieder mal: http://www.lvz-online.de/leipzig/polize ... 87604.html" onclick="window.open(this.href);return false;
und wie wars?
von deine mutti
02.05.13 - 09:14
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 505905

eben! wird zeit, dass das bargeld abgeschafft wird. sinnlos teure resource, die du eh nur vom konto abhebst um dann bar zahlen zu können ich denk da noch an die ganzen schlafmünzen und falschgeld etc, alles nervig dazu bietet bargeldloser zahlungsverkehr noch ein nettes alternatives steuermodell der...
von deine mutti
09.02.13 - 23:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Conne Island und Distillery in Top10 der beliebtesten Clubs
Antworten: 31
Zugriffe: 10180

ich finds immer wieder sehr ambivalent, wenn leute aus einem club geschmissen wird, weil sie zu viel getrunken haben und dann iwo schlafen oder weil sie auf der tanzfläche rumpeilen oder an der bar dabei ist doch das genau der sinn der sache und die konsequenz, mal aufn punkt gabracht saufen und fei...
von deine mutti
07.02.13 - 00:27
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Ableton Frage: 2 Controller auf 2 versch. Spuren
Antworten: 10
Zugriffe: 2167

und unten links gibts auch immer "hilfe"
von deine mutti
06.02.13 - 22:21
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Ableton Frage: 2 Controller auf 2 versch. Spuren
Antworten: 10
Zugriffe: 2167

lustig ist ja, dass es egal ist, ob man tracks, samples oder midispuren synchrinisieren muss bzw deren befehle zuweisen möchte
sollte alles der selbe arbeitsschritt sein
wie kann man das nicht wissen, obwohl immer wieder controller kauft und immer mit dem programm arbeitet?