Die Suche ergab 1011 Treffer

von Lexandro
15.09.12 - 18:37
Forum: DT64 Jugendrundfunk
Thema: DVD - Tipps & Meinungen
Antworten: 221
Zugriffe: 72353

"Unter Kontrolle" war kein Hit aber dennoch recht gut gemacht, sehr böse und subtil. Lynch's Tochter versucht zumidnest ihren eigenen Stil zu finden der lediglich von ihrem Vater leicht inspiriert ist. Bin mal gespannt wie "Chained" wird. Chained war recht gut, einer ihrer besseren filme hab ihn be...
von Lexandro
17.06.12 - 17:08
Forum: DT64 Jugendrundfunk
Thema: DVD - Tipps & Meinungen
Antworten: 221
Zugriffe: 72353

Real Steel http://www.sf-fan.de/wp-content/uploads/2011/09/real_steel_ver3_xlg.jpg Produktionsjahr: USA 2011 Genre: Action, Science-Fiction DVD/ Blu-Ray Vö.: 12.04.2011 Laufzeit: 122/ 127 -Uncut- Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=keHddDNJaX0" onclick="window.open(this.href);return false; Stor...
von Lexandro
06.05.12 - 10:55
Forum: DT64 Jugendrundfunk
Thema: Kinofilme 2012 - Meinungen
Antworten: 110
Zugriffe: 24857

Marvel's The Avengers http://www.der-neue-merker.eu/wp-content/uploads/2012/04/KinoPlakat-TheAvengers.jpg mal wieder so ein film den man, wenn man ihn denn sehen möchte, unbedingt im kino und nicht zuhause schauen sollte wenn man weiß was einen erwartet und sich drauf einlässt wird man mit diesem f...
von Lexandro
02.05.12 - 22:40
Forum: DT64 Jugendrundfunk
Thema: Kinofilme 2012 - Meinungen
Antworten: 110
Zugriffe: 24857

Marvel's The Avengers http://www.der-neue-merker.eu/wp-content/uploads/2012/04/KinoPlakat-TheAvengers.jpg mal wieder so ein film den man, wenn man ihn denn sehen möchte, unbedingt im kino und nicht zuhause schauen sollte wenn man weiß was einen erwartet und sich drauf einlässt wird man mit diesem f...
von Lexandro
29.02.12 - 19:36
Forum: DT64 Jugendrundfunk
Thema: Kinofilme 2012 - Meinungen
Antworten: 110
Zugriffe: 24857

klingt ja ganz interessant, aber wo gibts den zu sehen?
von Lexandro
28.02.12 - 00:07
Forum: DT64 Jugendrundfunk
Thema: DVD - Tipps & Meinungen
Antworten: 221
Zugriffe: 72353

Warrio http://2.bp.blogspot.com/-45OOouG0PTY/TflO8E6qrQI/AAAAAAAAACQ/_LwGZISfgRQ/s1600/Warrior%2BNew%2BSexy%2BPoster.jpg großes kino, sehr guter film muss ich sagen, hab lange nicht mehr so mitgefiebert und -gelitten wie hier storytechnisch gibts zwar nichts wirklich neues oder sensationelles, aber...
von Lexandro
09.02.12 - 20:34
Forum: DT64 Jugendrundfunk
Thema: TV-Tipps oder "jetzt gleich auf... Pt.2"
Antworten: 248
Zugriffe: 57686

jetzt Loaded Weapon auf Kabel 1...pflichtprogramm!
von Lexandro
09.01.12 - 23:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: Hurra, Wir Sind Alzm! (sieger)
Antworten: 23
Zugriffe: 16847

jep, glückwunsch auch von Dubseb und mir :)
von Lexandro
08.01.12 - 23:20
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 05
Antworten: 21
Zugriffe: 8089

tino hat geschrieben:schließ mich flekk ebenfalls an, der anfang passt irwie so garnet!
ich glaub das hat er anders gemeint...
von Lexandro
08.01.12 - 23:19
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 11
Antworten: 22
Zugriffe: 14828

tino hat geschrieben:hm. sorecht weiß ich ja nicht.
haste recht, eigentlich ziemlicher mist :mrgreen:
von Lexandro
08.01.12 - 03:04
Forum: DT64 Jugendrundfunk
Thema: Kinofilme 2012 - Meinungen
Antworten: 110
Zugriffe: 24857

Krieg der Götter ein paar freunde haben mich mit reingeschliffen und ich habe wenig vom film erwartet, die trailer gingen seinerzeit wohl auch mehr oder weniger an mir vorbei, also wollte ich mich einfach mal überraschen lassen und das hat tatsächlich im positiven sinne geklappt, denn der film biet...
von Lexandro
05.01.12 - 23:05
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 09
Antworten: 21
Zugriffe: 7811

der andere favorit :)
von Lexandro
05.01.12 - 23:04
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 11
Antworten: 22
Zugriffe: 14828

einer meiner zwei favoriten
von Lexandro
15.12.11 - 13:53
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 11
Antworten: 22
Zugriffe: 14828

7/10
von Lexandro
14.12.11 - 23:31
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 03
Antworten: 18
Zugriffe: 6935

das set macht mir die bewertung wirklich nicht leicht: zum einen ist es interessant und gut gemacht, zum anderen komm ich nicht so richtig rein, mir fehlt noch ein wenig der zugang zu dieser musik trotzdem wirkts insgeamt rund und stimmig, allerdings muss ich es mir sicherlich noch einige male anhör...
von Lexandro
14.12.11 - 23:24
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 04
Antworten: 18
Zugriffe: 6586

hat höhen und tiefen, daher 6/10

was ist das für ein titel bei 11:00?
von Lexandro
14.12.11 - 23:21
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 01
Antworten: 13
Zugriffe: 3493

kann ich mich direkt anschließen
cooler anfang, hätte mir gewünscht, dass es mit Electro noch etwas weiter geht
nach hinten raus nicht ganz mein geschmack

6/10
von Lexandro
12.12.11 - 21:42
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Reloop Rmp3 Alpha Vs. Numark Ndx900
Antworten: 2
Zugriffe: 1298

Ja das hatte ich mir auch schon überlegt. Jede Lösung hat so ihre Vor- und Nachteile, bin ziemlich unentschlossen.

Aktuell ist noch der Pioneer CDJ 850-K im Rennen. Der stellt allerdings auch Preislist das Höchste der Gefühle dar.
von Lexandro
08.12.11 - 20:53
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Reloop Rmp3 Alpha Vs. Numark Ndx900
Antworten: 2
Zugriffe: 1298

Reloop Rmp3 Alpha Vs. Numark Ndx900

Nach dem nicht wirklich zufriedenstellenden Test vom Numark NS6 Controller (http://numarkns6.com" onclick="window.open(this.href);return false;) muss nach wie vor irgendeine Lösung her mit der ich die Tracks abspiele die es nur als mp3/CD gibt Hab die letzten Wochen mal zwei PIONEER CDJ900 getestet ...
von Lexandro
08.12.11 - 16:16
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 15
Antworten: 5
Zugriffe: 3434

also ich bin ja der meinung es muss auch solche sets geben, schließlich soll ja die gesamte bandbreite abgedeckt werden bei den ersten sekunden des sets dachte ich mir auch, dass es viel stumpfer ja kaum noch geht, dann hab ich mal ein paar minuten übersprungen und nebenbei weiter laufen lassen und ...
von Lexandro
07.12.11 - 23:00
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 07
Antworten: 11
Zugriffe: 3483

der hier hier zum teil verbaute neumodische dubstep mist geht mir echt aufn zeiger. früher hies das trip hop und kein schwein hat das interessiert :lol: Dubstep = ehemals Trip Hop? das ist jetzt aber doch recht weit hergeholt, allzu viel haben die beiden musikrichtungen ja nun nicht gemeinsam bin z...
von Lexandro
07.12.11 - 15:21
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Aus Liebe Zur Musik - Because of the Music - 2011
Antworten: 55
Zugriffe: 23882

hab ich mir auch schon überlegt man lässt sich glaube ich teilweise von den abgegebenen kritiken auch ein wenig beeinflussen, vielleicht kann mans nächstes jahr ja so gestalten, dass die kritiken erst am ende der zeit für alle sichtbar sind komisch auch, dass bisher fast nur leute bewerten die ich a...
von Lexandro
07.12.11 - 15:13
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 05
Antworten: 21
Zugriffe: 8089

krass wie schnell die leute hier die sets durchhören, hab bisher gerade mal geschafft zwei ausführlich zu hören dieses set hier gefällt mir dabei thematisch sehr gut und ich kann die 10er bewertungen nachvollziehen, man merkt schon, dass sich hier jemand gedanken gemacht und das ganze gut durchdacht...
von Lexandro
07.12.11 - 11:59
Forum: DT64 Jugendrundfunk
Thema: Kinofilme 2011 - Meinungen
Antworten: 158
Zugriffe: 35368

Captain America

Bild

alles in allem einfach nur durchschnitt, muss man nicht gesehen haben

die X-Men filme sind da z.b. deutlich besser

5/10
von Lexandro
06.12.11 - 20:51
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: 09
Antworten: 21
Zugriffe: 7811

ein set mit einigen sehr schönen titeln, nicht selten aus der Monkeytown-ecke, angenehm zu hören trotzdem klappts insgesamt noch nicht so 100 %ig mich so mitzureißen, dass ich am liebsten gar nicht mehr abschalten will, das mixing kann auch in ein paar details noch verbessert werden und ein paar min...
von Lexandro
04.12.11 - 00:29
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Aus Liebe Zur Musik - Because of the Music - 2011
Antworten: 55
Zugriffe: 23882

jetzt muss ich aber doch mal nach der logik der nummerierung der sets letztes jahr fragen: es gab set 0, 1, 2, 4, 5, 6, 8, 10, 13...???
von Lexandro
04.12.11 - 00:16
Forum: DT64 Jugendrundfunk
Thema: Demnächst im Kino
Antworten: 779
Zugriffe: 142870

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=okZZca4EfAQ[/youtube]

wie kommt man nur auf so eine scheiße...?
von Lexandro
03.12.11 - 23:55
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Aus Liebe Zur Musik - Because of the Music - 2011
Antworten: 55
Zugriffe: 23882

coole preise, gefällt mir :good:
wobei wohl kaum jemand nur deshalb mitmacht, sondern alle aus liebe zur musik...einen besseren anreiz kann's sowieso kaum geben

ok 9 sets aktuell + 5 am letzten tag = 13, damit kann ich leben :)
von Lexandro
02.12.11 - 10:57
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: Aus Liebe Zur Musik - Because of the Music - 2011
Antworten: 55
Zugriffe: 23882

jetzt sind wir schon bei mindestens 10 sets, gibs zu! :)

frage: bewerten die teilnehmer eigentlich auch mit, also andere sets und natürlich auch das eigene, da es ja sonst auffallen würde oder sind die außen vor?
von Lexandro
01.12.11 - 01:48
Forum: DT64 Jugendrundfunk
Thema: DVD - Tipps & Meinungen
Antworten: 221
Zugriffe: 72353

Trust http://shop.praesens.com/images/cs2/7611719531117.jpg empfehlenswerter film der recht realistisch mit dem thema pädophile im internet umgeht, zu keiner zeit übertrieben, überzeugende schauspieler, vor allem Clive Owen und die 15-jährige Liana Liberato wenns abends mal kein action-kracher sein...