Die Suche ergab 73 Treffer

von Ludemann
17.02.14 - 21:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.02.14 - "Rumpelkeller" @ Centrum Erfurt
Antworten: 0
Zugriffe: 5935

15.02.14 - "Rumpelkeller" @ Centrum Erfurt

Endlich mal wieder ein Techno Floor im Centrum zu Erfurt! Die 15 € Eintritt schmerzten ein wenig, aber bei einer Massenveranstaltung mit 5 Floors is damit nunmal zu rechnen gewesen. Der "Rumpelkeller" entpuppte sich auch als solcher, schön versteckt und ziemlich laut. Die längliche Räumlic...
von Ludemann
23.12.13 - 08:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.12.13 - "RAW" @ Villakeller Leipzig
Antworten: 1
Zugriffe: 6620

21.12.13 - "RAW" @ Villakeller Leipzig

Ein riesen Dankeschön an das Päng!kollektiv und alle weiteren Menschen, die diesen Abend auf die Beine gestellt haben. Für uns paar Kerle aus Thüringen ist diese Veranstaltung jedes Jahr Pflichtprogramm und wir haben uns auch dieses mal sehr wohl gefühlt. Nette Leute, vernünftige Getränkepreise und ...
von Ludemann
15.08.12 - 19:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dokumentarfilme
Antworten: 275
Zugriffe: 114170

von Ludemann
15.08.12 - 19:02
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387561

so hier hammses schwarz auf weiß die wessis :)

http://www.insm-bildungsmonitor.de/
von Ludemann
15.08.12 - 19:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217791

Chris Rinox LIVE! @ 1040-Alive-15.05.2005 Präzizionswerk
von Ludemann
05.08.12 - 14:31
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3515
Zugriffe: 595275

grad eben finale badminton herren einzel geschaut.
flinke wiesel sind das. sehr beeindruckend!
von Ludemann
03.08.12 - 16:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: 26.08.12 DISCOSCHROTTPLATZ Pres. Testbetrieb @ 130BPM Stream
Antworten: 25
Zugriffe: 8379

hätt mich zwar über ne genretypische scheibe gefreut, aber ok, denke ich weiß ungefähr was gemeint ist.
wir werdens ja hören.
von Ludemann
03.08.12 - 16:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3515
Zugriffe: 595275

ich hab geschmeidige 190 Euro für 3 tickets überwiesen.
is zwar fast auf höhe mittellinie, aber restricted view und fast ganz oben^^

schon heftig was die da dem "kleinen ehrlichen fan" aus der tasche ziehen!
FreddyLE hat geschrieben: "Trinken bildet - ... - Exkursion
herrlich :lol:
von Ludemann
03.08.12 - 16:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 356680

ja sry habs dann auch nochmal gesehen, als sie im studio waren.
fakt is, von dem möcht ich nicht zusammengetreten werden :D
von Ludemann
02.08.12 - 19:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 356680

der deutsche bahnradfahrer rene enders hat einen oberschenkelumfang von 71 cm.

Bild

sind dann wohl die schwarten rechter hand.
von Ludemann
02.08.12 - 18:57
Forum: Kabinettrunde
Thema: 26.08.12 DISCOSCHROTTPLATZ Pres. Testbetrieb @ 130BPM Stream
Antworten: 25
Zugriffe: 8379

schöne mischung, für alle was dabei.

kann mal einer n beispiel für "frenchtekk" posten bitte !?
von Ludemann
02.08.12 - 16:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3515
Zugriffe: 595275

grade tickets für ein tottenham hotspur heimspiel gekauft.
die preise :lol: wahnsinn!
von Ludemann
01.08.12 - 11:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 356680

die 16 jährige chinesin Ye Shiwen kraulte die letzte bahn auf den 400m Lagen schneller als der
Rekordolympiasieger Michael Phelps und der amtierende Olympiasieger Ryan Lochte.

omg was haben die denn da wieder herangezüchtet :lol:
von Ludemann
30.07.12 - 21:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387561

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VkkMf6Sg9Tg[/youtube]

geilste fanszene deutschlands :!:
von Ludemann
23.07.12 - 19:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1259733

hallo freunde der sportlichen ertüchtigung, ein paar nützliche videos rund ums thema fitness hat dieser channel: http://www.youtube.com/user/infitnesstv/videos ob man nur mittels eigengewichtsübungen muskulös werden kann? [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jG2jZK_QklI[/youtube] 2:15 "i sto...
von Ludemann
22.07.12 - 14:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387561

Zieht euch mal die Gallery rein "Schwarzer Humor" https://www.facebook.com/media/set/?set=a.259836837424944.60768.259630870778874&type=3" onclick="window.open(this.href);return false; harter tobak dabei^^ böse :) --------------------------------------------------------------...
von Ludemann
22.07.12 - 14:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3515
Zugriffe: 595275

Mich freuen Erster Spieltag Hfc 1 : Kickers Offenbach 0 :mrgreen: bissel dusel gehabt wa ? :D tolle stimmung, schöne choreo, glückwunsch ! ps: wie isn das eigentlich wenn hallenser nach leipzig zum stadtderby fahren um lok zu supporten ? rufen die dann "scheiss chemie" ? ^^ topic: laufsch...
von Ludemann
17.07.12 - 20:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dokumentarfilme
Antworten: 275
Zugriffe: 114170

man ich hab doch meine aussage extra allgemein gehalten^^ also wenn diese doku tatsächlich (ich hab sie nich geschaut) GRAVIERENDE inhaltliche fehler beinhaltet, und du scheinst dir deiner sache ja ziemlich sicher zu sein, ist das nicht zu entschuldigen. sauerei! ich bleibe bei meinem standpunkt: da...
von Ludemann
16.07.12 - 14:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217791

von Ludemann
16.07.12 - 14:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387561

Und wir können heute Prozesse anstoßen, die wir in ihren Konsequenzen nicht mehr durchschauen. Ist das nicht gerade das Problem? Sie haben recht, die zunehmende Geschwindigkeit führt in den Bereich des Unkontrollierten. Ich habe mich kürzlich in einer „Kosmos“-Sendung mit dem neuen Transatlantik-Ka...
von Ludemann
16.07.12 - 13:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dokumentarfilme
Antworten: 275
Zugriffe: 114170

Travelmind hat geschrieben: Und das alles im ZDF ?
wieso wundert dich das? machen sehr viele gute dokumentationen.
ganz klar der beste öffentlich-rechtliche sender :!:
von Ludemann
13.07.12 - 11:33
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387561

krass... zündet der russe eine, zündet der ammi zwei ^^ mit tests hat das ja garnichts zu tun... da wurde einfach nur schöööön mitm säbel gerasselt. vor allem 1958 :!: wirst es nich glauben aber bikini atoll is wieder bewohnbar, nur die früchte sollte man vermeiden ... -----------------------------...
von Ludemann
11.07.12 - 22:38
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387561

falls es jmd. noch nicht kennt ...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kOu7GtGgRxw[/youtube]
von Ludemann
10.07.12 - 17:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.07.12 - "Bootcamp Festival 2012" @ altes Militärgelände Halberstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 1904

07.07.12 - "Bootcamp Festival 2012" @ altes Militärgelände Halberstadt

Lange war diese Veranstaltung im persönlichen Partykalender vermerkt. Nach unzähligen Telefonaten, Essemmessen, Absagen sowie Zusagen, stand ca. 21 Uhr eine 4 Mann/Frau Truppe bereit, die sich nicht von der 2,5 stündigen Fahrt durch Ödland abschrecken ließ. Leider verzögerte sich die Abfahrt dann al...
von Ludemann
08.07.12 - 22:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3515
Zugriffe: 595275

hier mal was zum thema atmung:

http://www.runnersworld.de/training/meh ... 209184.htm

die rubrik ernährung is auch sehr empfehlenswert ;)

btt: "wag the dog" auf zdf neo schauen (politsatire)
von Ludemann
05.07.12 - 20:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387561

http://computer.t-online.de/datenhandel-meldeaemter-und-adresshaendler-ruecken-zusammen/id_57695042/index krass! :nonono: wtf direkt das einwohnermeldeamt? das auf kommunaler ebene öffentliche verwaltung teilprivatisiert wird is ja nichts neues. dadurch wird alles viel effizienter und billiger :lol...
von Ludemann
30.06.12 - 11:07
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387561

esm und fiskalpakt sind im bundestag durchgewunken... :? http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-06/bundestag-fiskalpakt-esm" onclick="window.open(this.href);return false; wird aber noch geprüft vom bundesverfassungsgericht, die linke hat ja abgelehnt und wird klagen. und der zonenpas...